DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

DSL im Netzwerk - wie geht's?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wie lange habt ihr auf den Dsl Anschluss gewartet? | 1&1 Emailadresse ändern ?
toschmitt ist offline toschmitt

Gelegenheits-User

25.Dec.2002 19:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie toschmitt in Ihre Freundesliste auf Email an toschmitt senden Homepage von toschmitt Beiträge von toschmitt suchen
Fragezeichen DSL im Netzwerk - wie geht's?

Hallo,
ich habe vor mir demnächst DSL zuzulegen (endlich...), Tarif 1&1DSL100 und möchte es im Netzwerk nutzen. Als Router würde ich gerne den Wireless AP Router von Linksys verwenden.
Meine Frage(n): Funktioniert der Betrieb mehrer PC's im LAN? (Hab gehört mit manchen Tarifen läufts nicht)
Was muss ich beachten wenn ich DSL im Netzwerk nutze?

Wäre schön wenn mich jemand 'beraten' könnte!
Danke!
MfG Thomas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
barricade ist offline barricade barricade ist männlich

Routinier

25.Dec.2002 19:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie barricade in Ihre Freundesliste auf Email an barricade senden Beiträge von barricade suchen

der betrieb im lan funktioniert ohne probleme. achte nur darauf, das der router xdsl unterstützt.

da du dich für eine zeitabhängige flat entscheiden hast, musst darauf achten, das dein router KEINE 24 stunden verbindung aufbaut, d. h. idl-time auf z. b. 300 setzten. achte dabei auf dein handbuch, sonst bekommst du am monats ende ne fette rechnung!!!

ich hab auch 1&1 und routerbetrieb macht keine probleme! bei aol gibt´s die z. b...

bye

Bye
Philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
toschmitt ist offline toschmitt

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von toschmitt

25.Dec.2002 20:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie toschmitt in Ihre Freundesliste auf Email an toschmitt senden Homepage von toschmitt Beiträge von toschmitt suchen

Was heißt das genau, der Router soll xdsl unterstützen? Der Router, den ich im Auge habe lässt sich laut Hersteller Direkt an ein DSL Modem anschließen (WAN mittels RJ45). Ich denke mal das ist damit gemeint, oder? verwirrt

barricade ist offline barricade barricade ist männlich

Routinier

25.Dec.2002 20:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie barricade in Ihre Freundesliste auf Email an barricade senden Beiträge von barricade suchen

ja genau, dann kannst du das dsl modem an den wan port anschliessen.

ich glaub das xdsl steht dafür, das mann adsl sowie sdsl breitband - verbindungen mit diesem router nutzen kann.

Bye
Philipp
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
31.Dec.2002 20:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: DSL im Netzwerk - wie geht's?

Hi,
also ich bin im Besitz eines 1&1- 5 GB Volumentarifs, der kostet 2 Eoro mehr als die 100 Stunden bei 1&1.
Dann kannst Du beruhigt einen Router anschließen und musst keine Angst haben wenn das Teil online bleibt. Mein Router ist von morgens bis abends online. Hier wird mit 3 Rechnern gesurft was das Zeug hält und auch eine Menge Mp3s gezogen. Verbrauch pro Tag ca. 100 MB. Macht im Monat 3000 MB. Da kann ich die letzte Woche noch nach 2- 3 DivX Filme ausshau halten.
ujw

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar