DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

DSL-Freischaltung noch nicht da oder anderes Problem?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1 und 1 DSL 100 ??? | FAQs für AT-AR215
Ronald ist offline Ronald Ronald ist männlich

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Ronald

20.Feb.2003 07:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ronald in Ihre Freundesliste auf Email an Ronald senden Beiträge von Ronald suchen
RE: DSL-Freischaltung noch nicht da oder anderes Problem?

Zitat:
Original von herrfred
Hi Ronald,

ging mir ebenso. Hatte einen Termin bekommen und danach die Zusage das die Telekom mich früher freischaltet. Hahahaha war´n schöner Witz. Bei der Telekom weiß die linke Hand nicht was die rechte macht. Nach einigen Telefonaten damals, bin ich schließlich bei der Störungsstelle gelandet, und die haben mir definitiv bestätigt das ich noch nicht freigeschaltet bin und erst zum Termin freigeschaltet werde. So wars dann auch. Ruf doch einfach mal bei der Stö-stelle an und frag mal nach.
Vielleicht hilft es ja.

Hi,
danke schön,
genauso liefs bei mir auch.
>unglücklich
die Störungsstelle der Telekom vermeldet, dass die Freischaltung erst zum 20.02.2003 erfolgt.

Fortsetzung folgt...

Gruss ... und Tschüss

Ronald
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
herrfred ist offline herrfred

Aufsteiger

20.Feb.2003 13:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie herrfred in Ihre Freundesliste auf Email an herrfred senden Beiträge von herrfred suchen

nur gut das die Telekom so "sauber" arbeitet, so hat man schließlich jede menge Freude beim Telefonieren.

Gruß ab heute müßte es ja laufen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ronald ist offline Ronald Ronald ist männlich

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Ronald

25.Feb.2003 10:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ronald in Ihre Freundesliste auf Email an Ronald senden Beiträge von Ronald suchen

Hallo,
da bin ich wieder

Mittlerweile hat die Störungsstelle den Fehler entdeckt und nach doch 5 Tagen schon behoben.
Danke für die schnelle Hilfe, Telekom. Das mein' ich jetzt ganz ehrlich. Dass 'was passieren kann – Schwamm drüber. Dass aber so schnell geholfen wird und ich dann gleich angerufen werde, finde ich schon einen klasse Service.
So, und jetzt geht's ab ans Surfen. Als Umsteiger von einem analogen Modem bin ich halt nur sprachlos.
211Mb in 5 Minuten – und das auch bereits mit halber Bandbreite...

* froi*

Gruss ... und Tschüss

Ronald
herrfred ist offline herrfred

Aufsteiger

25.Feb.2003 16:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie herrfred in Ihre Freundesliste auf Email an herrfred senden Beiträge von herrfred suchen

hi Ronald,

man merkt das du jetzt dsl hast!!!! Ist ja nix mehr im Netz, schon alles leer gesaugt (hihihihihi)

Viel Spaß noch

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar