DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

DSL FairFlat bei 1und1

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Volumenanzeige ? | 1und1 verbundung
It@i@nSt@llion ist offline It@i@nSt@llion It@i@nSt@llion ist männlich

Gelegenheits-User

22.Sep.2003 12:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie It@i@nSt@llion in Ihre Freundesliste auf Email an It@i@nSt@llion senden Beiträge von It@i@nSt@llion suchen
DSL FairFlat bei 1und1

Ich hab die Flat bei 1und1 mit dem Draytek WLAN Router. Meine Frage ist jetzt:

Ich würde gern die 100 Std. nicht überschreiten. Ist das mit dem Router möglich?
Wenn er eingeschaltet ist, ist er doch immer sichtbar, oder?
Muss ich ihn dann immer ausschalten?

Und noch was: Ich hab mir den Inet Download Manager installiert. Der is auch echt super, aber jetzt zeigt mir die Telekom Software meine Zeit und meinen Traffic nicht mehr an!

Was kann ich tun?

Danke!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
22.Sep.2003 13:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
DSL FairFlat bei 1und1

Du kannst beim Router einstellen, nach wieviel Sekunden Inaktivität die Verbindung getrennt werden soll. Ich habe bei mir 900 sec. eingestellt und es klappt ohne Probleme. Bei der Fair-Flat würde ich 300 sec. einstellen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von It@i@nSt@llion

22.Sep.2003 14:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie It@i@nSt@llion in Ihre Freundesliste auf Email an It@i@nSt@llion senden Beiträge von It@i@nSt@llion suchen
Internet Download Manager?!?!?!

Klasse!!! Danke!

Weisst du auch wie ich mein zweites Problem lösen kann? Würde nämlich schon gern wissen wielang ich gesurft und wieviel ich gesaugt hab.
Hab nämlich gute chancen unter 100 Std. zu kommen...

Danke im Voraus!!!

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
22.Sep.2003 18:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
Traffic

Ich nehme an du meinst den T-DSL Speedmanager, hast du bei den Einstellungen unter Zugangsumgebung Mehrplatzumgebung Mit externen Router aktiviert ?
Deinen Traffic kannst du auch im Inet im Control-Center von 1&1 einsehen unter Vertrag und Kostenkontrolle, dort steht meistens am folgenden Tag dein bisher aufgelaufener Traffic.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von It@i@nSt@llion

22.Sep.2003 19:22 Zum Anfang der Seite springen
?!

ja ich meine den T-DSL SPEEDMANAGER.
ich hab auch den router angegeben, aber mit INET DOWNLOAD MANAGER funzt das nicht mehr

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar