Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag scheiß at-ar 215 | Wie schnell ist euer DSL
RoiDanton00 ist offline RoiDanton00 RoiDanton00 ist männlich

Starter

Herkunft: Borken
Füge RoiDanton00 in deine Contact-Liste ein
25.Apr.2003 14:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie RoiDanton00 in Ihre Freundesliste auf Email an RoiDanton00 senden Beiträge von RoiDanton00 suchen
Fragezeichen DSL Fair Flat 768 kb

Haloo,

Habe seit ca. 3 monaten DSL FAIR-FLAT für damals 29,90 €.
jetzt habe ich ein Schreiben bekommen das ich nur noch 26,90 € bezahlen muss.
Heißt das, das ich von nun an die 20 GB Traffic begrenzung habe , also den Tarif gewechselt habe, ohne mein dazutun??
Oder habe ich irgend was übersehen??

verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt Augen rollen

Frank FS Sieverdingbeck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
grim ist offline grim grim ist männlich

Stammgast

25.Apr.2003 15:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie grim in Ihre Freundesliste auf Email an grim senden Beiträge von grim suchen

hab auch das schreiben im Februar bekommen -bei mir waren die 3 Monate davor aufgelistet ... alle 3 Monate über 20 GB...

Ich mußte ein Antwortformular zurückschicken,das ich den neuen 3 Teiligen Tarif akzeptiere,ansonsten wäre mein Zugang zum nächsten Abrechnungszeitraum von 1&1 gekündigt worden...

Kann sein das du immer unter 20 GB warst ,daher keine Nachfrage mehr, und 1&1 dich jetz so automatisch umgestellt hat

Alle mit der DSL Fair Flat sind umgestellt worden denk ich mal...

Unter 20 GB zahlst du jetz 26,90 € ,unter 100 Stunden 16,90 € ,allerdings über 20 GB 39,90€

Was solls -ich war immer zufrieden mit 1&1 und werd auch da bleiben vorerst -20 GB schaffst du eh nicht -es sei den du saugst den ganzen Monat Movies usw

gruß grim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
27.Apr.2003 00:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
großes Grinsen Wechseln!!

Also wer hat den eine Flat und benutzt diese lediglich für mails?? Dann kannst du auch zu Tiscalli und Co wechseln denn die sind günstiger!!!!

Wer für eine richtige Falt bezahlt will 24h 7 Tage die Woche on sein und das bei entsprechender Aktivität.

Was 1&1 macht ist doch lediglich, das sie Ihrem Umsatz steigern wollen.

Wie sagte mal jemand, die verkaufen dir einen Porsche aber sagen im Kleingedruckten du sollst nicht über 80km/h fahren , weil es sonst richtig teuer wird!

Ich habe reagiert und bin für 5 Cent mehr nach T-Online gewechselt! Hier kann ich wieder ohne nachzudenken wie lange und wieviel Traffic ich produziere online gehen!

Und das ohne Beschränkungen wie gedrosselte Ports und dergleichen... kann also jedem nur empfehlen das selbe zu machen.

Die Umstellung klappt super.

DSL-Flat bestellen
3 Tage später ist das Paketchen da
Einwahldaten ändern
drin!!!!

0 Probleme

Grüsse

barricade ist offline barricade barricade ist männlich

Routinier

06.May.2003 02:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie barricade in Ihre Freundesliste auf Email an barricade senden Beiträge von barricade suchen

sagt mal, wenn ihr ein schreiben bekommt dann schaut auch mal genauer rein, habs auch bekommen und wer lesen kann ist klar im vorteil! geschockt

Bye
Philipp
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

06.May.2003 19:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
RE: DSL Fair Flat 768 kb

Zitat:
Original von RoiDanton00
Heißt das, das ich von nun an die 20 GB Traffic begrenzung habe , also den Tarif gewechselt habe, ohne mein dazutun??

Hi RoiDanton00,

nein, Du hast den Tarif nicht gewechselt - 1&1 rechnet monatlich ab, je nachdem, wie lange Du im Netz warst bzw. wieviel Traffic Du verursacht hast.

Die neue Staffelung der "Fair Flat" sieht wie folgt aus:

16,90 Euro/Monat - bis zu 100 Stunden online

26,90 EUR/Monat - Traffic-Grenze max. 20 GB

39,90 EUR/Monat - kein Zeit-, kein Trafficlimit

Ist ne schöne Sache, meines Erachtens - dank der flexiblen Abrechnung kann man mal mehr oder weniger surfen/downloaden und muss nicht stets einen festen Pauschalpreis zahlen.

Wenn Du aber eine Flat ohne Limit suchst, solltest Du zu T-Online wechseln, das kommt dann doch günstiger Augenzwinkern

cu!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar