DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

DSL Erweiterung mit 1&1

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag E - Mail Problem | Wechseln aber wo?
Tobias1 ist offline Tobias1


Starter

Dabei seit: 17.Oct.2005
Beiträge: 1
17.Oct.2005 16:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tobias1 in Ihre Freundesliste auf Email an Tobias1 senden Homepage von Tobias1 Beiträge von Tobias1 suchen
DSL Erweiterung mit 1&1

Hallo zusammen,
Ich habe folgende Frage:
Vor kurzem habe ich von einem Bekannten erfahren, dass er in unserem Dorf das DSL 3000 empfangen kann, da ein Nachbar von ihm die Leitung hat freischalten lassen. Im Moment habe ich nur eine Geschwindigkeit von 384kBit (bei 1&1), da nicht mal ein richtiges DSL 1000 geht.
So bin ich auf die Suche gegangen, wo ich auch ein 3000er DSL freischalten kann. Zuerst bei der Telekom: keine Antort (per Mail) und dann bei 1&1 voraussichtlich 2007 (per Telefon). Und zuletzt beim Kundenserive von 1&1 (per Mail): keine Antwort.
Jetzt hätte mich mal interessiert wo ich das DSL 3000 (auch gegen Bezahlung) freischalten lassen kann?
Hat jemand Erfahrung mit SkyDSL?
Wieviel kostet hier eine Flatrate (unbegrenzter Download bzw. Zeit)?
Wieviel würde der Preis mit allem drum und dran betragen???
Hoffe auf schnelle Antwort !
MfG Tobias1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich


Super-User

Dabei seit: 05.Jul.2003
Beiträge: 1770
Herkunft: Franken
17.Oct.2005 18:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: DSL Erweiterung mit 1&1

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!!!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei dir DSL 3000 möglich ist. Entscheidend ist da auch die Entfernung zur nächsten Vermittlungsstelle, es ist ohne weiteres möglich, dass dein Bekannter an einer anderen Vermittlungsstelle hängt oder entsprechend näher an der Vermittlungsstelle wohnt.
Da nutzt es auch nicht mehr zu zahlen, die Leitung gibt wahrscheinlich nicht mehr her.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw


Top-User

Dabei seit: 31.Dec.2002
Beiträge: 762
Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
17.Oct.2005 20:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: DSL Erweiterung mit 1&1

Im Control Center unter Tarifwechsel kannst du nachsehen welcher Anschluss bei dir möglich ist. Es kann durchaus sein, dass einer DSL bekommt und sein Nachbar nicht. Bei mir ist es so, ich habe DSL 2000 und zwei Grundstucke weiter (50m) ist nicht einmal DSL light möglich. Die wären alle glücklich mit dem halben DSL.
Beim Sky DSL fehlt der Rückkanal, der funktioniert über die herkömmliche Leitung. In wie weit man deinen DSL Anschluss mit Sky DSL kombinieren kann erfragst du am besten beim Anbieter selbst. Googlest du! Augenzwinkern
Gruß
ujw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
albert0902

Gast

17.Oct.2005 23:06 Zum Anfang der Seite springen
Lampe 3000 und nicht weniger

Schau mal unter http://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Subscriber_Line nach, dann kannst du mal abschätzen, wer dir in deinem Dorf eine 3000er line liefern könnte.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar