Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1+1 und Fritz | 1&1 Hilfe/Rat?
Anfänge ist offline Anfänge

Starter

24.Nov.2002 22:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Anfänge in Ihre Freundesliste auf Email an Anfänge senden Beiträge von Anfänge suchen
dsl einrichtung

Hallo an alle dadraußen die mi villeit weiterhelfen können.Habe vor kurzem den splitter die restliche
Hard- und Software bekommen ( FRITZ CARD DSL ,
ISDN Terminal Adapter T 33 von DETEWE )
Habe auch alles laut Anleitung angeschlossen und installiert.
Komme aber nicht ins Netz.Habe eine Fehlerhmeldung. Das isdn Kabel ist falsch oder nicht angeschlossen.
Bei Fritz Einstellungsassistent bekomme mein Rechner keine Antwort vom Splitter.
Ist der DSl Anschluss noch nicht feigeschaltet oder
habe ich was bei der installation falsch gemacht.
Kann mir jemannd helfen der Ahnung davon hat.
Ich hab net so viel davon.
Danke an Alle Die mir helfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ffschmidt ist offline ffschmidt ffschmidt ist männlich

Gelegenheits-User

26.Nov.2002 17:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ffschmidt in Ihre Freundesliste auf Email an ffschmidt senden Beiträge von ffschmidt suchen
RE: dsl einrichtung

Hi,

DSL kannst du natürlich erst nutzen wenn es freigeschaltet wurde.Wann das ist entnehme dem Schreiben deines Telekommúnikationsanbieters (Telekom, Arcor etc.)

Zur Fehlermeldung: Hast du vielleicht die beiden anschlussbuchsen an der FritzCard verwechselt???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar