DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

DSL bei 1&1 bestellt - mehrere Fragen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1und1 Kündigungsschreiben | Der ganz normale 1&1 Wahnsinn
LOVELYtipps ist offline LOVELYtipps


Gelegenheits-User

Dabei seit: 05.May.2006
Beiträge: 22
Füge LOVELYtipps in deine Contact-Liste ein
04.Jul.2006 12:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie LOVELYtipps in Ihre Freundesliste auf Email an LOVELYtipps senden Homepage von LOVELYtipps Beiträge von LOVELYtipps suchen
Achtung 1&1

Hallo BSG,

das mit dem "DSL 16000 wird voraussichtlich noch in diesem Quartal bei Ihnen verfügbar sein", steht glaube ich bei fast jedem. Bei mir auch. Aber dieselben Aussagen habe ich schon mehrfach von anderen Usern gehört, die auffem Land wohnen und schon über DSL 1000 froh wären.

Diese Aussage würde ich getrost ignorieren, ist wahrscheinlich eh nur Anlock-Masche. Augenzwinkern

Lieben Gruß,
Irina

Besuchen -> www.lovelytipps.de (DSL & VoIP-Blog) cool
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
BSG ist offline BSG BSG ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 01.Jul.2006
Beiträge: 11
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von BSG

11.Jul.2006 19:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BSG in Ihre Freundesliste auf Email an BSG senden Beiträge von BSG suchen
RE: DSL bei 1&1 bestellt - mehrere Fragen

Hallo,

nachdem ich gestern Abend mal mit der 1&1 Hotline telefoniert habe (nach weiss ich nicht wie viel Versuchen da mal durchzukommen .... Augen rollen ), wurde mir gesagt, dass mein DSL-Anschluss innerhalb der nächsten 10-12 Tage freigeschaltet werden würde.

Heute Nachmittag bekam ich dann aber eine email, dass meine bestellte Hardware ("1&1 Surf Box WLAN (FRITZ!Box 3030)") momentan nicht lieferbar sei und sich dadurch die Auslieferung verzögern würde.

Zitat:
Aufgrund der großen Nachfrage ist einer der von Ihnen gewünschten Artikel
zurzeit leider nicht lieferbar. Nach Erhalt des fehlenden Artikels werden
wir Ihre Bestellung sofort ausliefern.

Wir bitten Sie, die ungewöhnlich lange Lieferzeit zu entschuldigen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne unter der Rufnummer
01805 / 001 006 (12ct/Min.) zur Verfügung.

Wie soll man das nun verstehen ("ungewöhnlich lange Lieferzeit")?
Darf ich nun mit 3 Monaten Wartezeit rechnen? geschockt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
BSG ist offline BSG BSG ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 01.Jul.2006
Beiträge: 11
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von BSG

15.Jul.2006 13:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BSG in Ihre Freundesliste auf Email an BSG senden Beiträge von BSG suchen
RE: DSL bei 1&1 bestellt - mehrere Fragen

Hallo,

am Donnerstag soll DSL freigeschaltet werden.
Frage mich nur noch, wann die Hardware bei mir eintreffen wird. verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar