Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Frust mit 1&1 - Nichtverfügbarkeit von DSL! | GMX startet mit DSL-Komplettpaketen und Internet-Telefonie
pelu52 ist offline pelu52 pelu52 ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von pelu52

21.Oct.2004 10:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pelu52 in Ihre Freundesliste auf Email an pelu52 senden Homepage von pelu52 Beiträge von pelu52 suchen
RE: DSL bei 1und1

Hallo und danke für den Tipp

laut aussage von 1und1 ist die leitung o.k.

die haben diese von der T-Com prüfen lassen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
trust ist offline trust

Aufsteiger

21.Oct.2004 12:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie trust in Ihre Freundesliste auf Email an trust senden Beiträge von trust suchen
Neustart von Router

Wenn du einen Router hast, einfach den Stromstecker raus und wieder reinstecken. Hat bei mit geholfen denn ich hatte ganau das Selbe problem.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
pelu52 ist offline pelu52 pelu52 ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von pelu52

21.Oct.2004 13:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pelu52 in Ihre Freundesliste auf Email an pelu52 senden Homepage von pelu52 Beiträge von pelu52 suchen
RE: Neustart von Router

Hallo und Danke

aber ich habe keinen Router

nur im rechner eine Fritz DSL Karte

ich habe Windows XP Prof. und ein kleines Netzwerk

(also es hängt mein alter PC noch dran über eine Netzwerkarte

MfG
Peter Ludwig

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar