Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Frust mit 1&1 - Nichtverfügbarkeit von DSL! | GMX startet mit DSL-Komplettpaketen und Internet-Telefonie
pelu52 ist offline pelu52 pelu52 ist männlich

Starter

20.Oct.2004 11:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pelu52 in Ihre Freundesliste auf Email an pelu52 senden Homepage von pelu52 Beiträge von pelu52 suchen
traurig DSL bei 1und1

Hallo ich habe meinen DSL Anschluss bei 1und1 aufrüsten lassen 1&1 DSL PLUS POWER von 5GB auf 10GB und auch eine Leitungs wechsel von T-COM nach 1und1 hört sich gut an oder ?

Bin seit ca. 4 jahren 1und1 Kunde

Seit April 2004 hatte ich bei 1und1 DSL beantragt und auch 2 Wochen später bekommen alles o.k.

die leitung 768 kBits war o,k,

seit dem wechsel zu 1&1 DSL PLUS POWER am 01.10.2004 ist alles schlecht keine 768 kBit leitung sondern nur 416 kBit unglücklich

zahlreich anrufe bei 1und1 Mails ohne ende und was ist passiert NIX keine auskunft nur dummes gelaber

ich habe so die schnauze voll das ich die sache meinem Anwalt übergeben werde (Vertragsbruch)

wer hat so auch schon erlebt

MfG
Peter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
21.Oct.2004 06:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: DSL bei 1und1

1&1 ist lediglich Reseller von T-DSL-Anschlüssen der Telekom, vielleicht hilft ja ein Anruf bei der Telekom unter 0800 33 01000.
Es kann ja auch sein, dass bei der Umstellung von 768 auf 1024 kbit, die z.Zt. durchgeführt wird, etwas schiefgelaufen sein.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

21.Oct.2004 08:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen

Zitat:
Original von pelu52
ich habe so die schnauze voll das ich die sache meinem Anwalt übergeben werde

Immer wieder amüsant. Offensichtlich müssen in Deutschland Heerscharen von Anwälten mit dem Prozessieren in Sachen DSL beschäftigt sein großes Grinsen

Bei einer monatlichen Grundgebühr von 15 Euro hat man den Stundensatz eines Anwalts natürlich schnell wieder raus großes Grinsen

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
21.Oct.2004 09:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

Zitat:
Original von Thom@s
Immer wieder amüsant. Offensichtlich müssen in Deutschland Heerscharen von Anwälten mit dem Prozessieren in Sachen DSL beschäftigt sein großes Grinsen
großes Grinsen

Ein gutes hat das Ganze ausserdem, es gibt weniger arbeitslose Juristen. fröhlich

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
pelu52 ist offline pelu52 pelu52 ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von pelu52

21.Oct.2004 10:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pelu52 in Ihre Freundesliste auf Email an pelu52 senden Homepage von pelu52 Beiträge von pelu52 suchen

es geht nich um 15 euro

sonder das ist vertragsbruch

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar