DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

DSL Basic: 1&1 bietet wieder einfaches DSL an

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1: Einsteiger-Tarif DSL Basic jetzt zum Sonderpreis | Sauer auf 1und1
daniel-san ist offline daniel-san

Gelegenheits-User

05.Mar.2007 17:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie daniel-san in Ihre Freundesliste auf Email an daniel-san senden Beiträge von daniel-san suchen
RE:1&1 bietet wieder einfaches DSL an

So, dass war wohl nix. Neue Mail von 1&1 lautet wie folgt:
"vielen Dank für Ihre Rückantwort.

Ein Wechsel von bestehenden Verträgen ist bedauerlicherweise nicht
möglich .

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende."

Anscheinend kann man nun doch wieder nicht von DSL2000 inkl. City Flat zu DSL Basic wechseln, warum auch - würde ja billiger werden! böse

Gruss

Daniel-san

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von daniel-san am 05.Mar.2007 17:49.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

09.Mar.2007 18:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie daniel-san in Ihre Freundesliste auf Email an daniel-san senden Beiträge von daniel-san suchen
RE: DSL Basic: 1&1 bietet wieder einfaches DSL an

Hai Leutz, die Geschichte geht weiter. Jetzt kam ein Anruf von 1&1, warum ich denn gekündigt hätte. Da hab ich ihm die ganze Story erzählt, daraufhin konnte der Mensch mir aber auch nicht sagen, warum ich nicht zu Basic DSL wechseln könne. Er bot mir aber an, die nächsten 2 Monate den Preis für die City-Flat nicht auf der Rechnung erscheinen zu lassen. In der kommenden Zeit soll ich dann ab und an ins CC gucken, ob das Wechseln geht.
Sollte ich dann wechseln können, gibt es auch neue Hardware dazu.

Endlich kommt Bewegung in die ganze Sache, wenn auch sehr spät.
Gruss

Daniel-san

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
joky ist offline joky

Gelegenheits-User

09.Mar.2007 20:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie joky in Ihre Freundesliste auf Email an joky senden Beiträge von joky suchen
Daumen hoch! RE: DSL Basic: 1&1 bietet wieder einfaches DSL an

Gute Story!

Bleib dran!! Für uns Alle!!! fröhlich

/ joky

soulman1970 ist offline soulman1970

Starter

30.Mar.2007 07:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie soulman1970 in Ihre Freundesliste auf Email an soulman1970 senden Beiträge von soulman1970 suchen
1&1 DSL BAsic

Hallo Daniel-San,

gibt´s was neues mit deiner Geschichte? Habe auch mal an 1und1 geschrieben und nachgefragt weil der Basic Tarif für mich auch interessant ist!

Meine Anfrage:
> Hallo 1und1-Team,
>
> wann wird´s für bestehende Kunden die immer noch den 1&1 DSL (WH)
>COMFORT Zugang haben die Möglichkeit geben in den DSL-Basic Tarif zu wechseln?
> Ich verstehe ja das es in ihrem Interesse ist, Neukunden zu gewinnen,
>aber trotzdem sollten sie auch die bestehenden Kunden nicht vergessen!
>Warum bieten sie Neukunden diese Option aber die bestehenden Kunden wollen sie >direkt auf 3DSL drücken.
>
> Danke im Voraus für ihre standartisierte Antwort. ;-)

Antwort von 1und1:

Sehr geehrter Herr XXXXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir verstehen Ihre Verärgerung darüber, dass Sie sich als Bestandskunde benachteiligt fühlen.

Augenzwinkern JETZT KOMMT DIE "DRAG AND DROP ANTWORT" AUS DEM ARCHIV Augenzwinkern
Gerne bieten wir Ihnen eine Erklärung:

Unser Angebot richtet sich gezielt an Interessenten, die wir als neue Kunden von der 1&1-Qualität überzeugen möchten.
Hohe Kundenzahlen ermöglichen es uns, Preisvorteile für alle unsere Kunden zu erzielen.
Davon profitieren auch Sie als Bestandskunde.
Wir bieten Ihnen daher an: Merken Sie noch heute Ihren Wechsel in den neuen 1&1 4DSL-Tarif vor.
Dies ist sogar innerhalb Ihrer Mindestvertragslaufzeit möglich und kann jederzeit im Kundenbereich

>> http://login.1und1.de

im Bereich "Paket erweitern" unter dem Punkt "Tarifwechsel" vorgenommen werden.

Irgendwie haben die wohl meine Frage nicht verstanden!
Ich will weder 3 noch 4DSL! ICH WILL DSL-BASIC

Gruß
Soulman

Gelegenheits-User

30.Mar.2007 21:17 Zum Anfang der Seite springen
RE: DSL Basic: 1&1 bietet wieder einfaches DSL an

@soulman1970 leider kann ich nichts weiter berichten. Derzeitiger Stand ist immer noch wie oben geschrieben. Wir müssen wohl noch etwas Geduld haben. Mein Vertrag läuft im Januar 08 aus, wenn bis dahin noch nichts passiert, werde ich mir einen anderen Provider suchen.
Kleiner Tip: Ruf mal bei 1&1 an, Mails bringen leider garnichts.

Gruss
Daniel-san

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar