DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

DSL Basic: 1&1 bietet wieder einfaches DSL an

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1: Einsteiger-Tarif DSL Basic jetzt zum Sonderpreis | Sauer auf 1und1
vision ist offline vision vision ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
19.Feb.2007 21:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vision in Ihre Freundesliste auf Email an vision senden Homepage von vision Beiträge von vision suchen
RE: DSL Basic: 1&1 bietet wieder einfaches DSL an

Hallo Joky,

lies doch einmal meinen vorigen Beitrag! Der Tarif wurde zum 1.Februar 2007 eingeführt. Jetzt ein wenig rechnen und du weißt wann du wechseln kannst. Augenzwinkern

Gedulde dich doch ein wenig du wirst in den anderen Tarif wechseln können.....

FS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
daniel-san ist offline daniel-san

Gelegenheits-User

19.Feb.2007 22:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie daniel-san in Ihre Freundesliste auf Email an daniel-san senden Beiträge von daniel-san suchen

Zitat:
Original von daniel-san

Ab März soll dann die Möglichkeit bestehen im Control-Center auf Basic DSL zu wechseln -
cool

s. oben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
joky ist offline joky

Gelegenheits-User

19.Feb.2007 22:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie joky in Ihre Freundesliste auf Email an joky senden Beiträge von joky suchen

Hallo!
Das lässt hoffen.
Danke für die Beruhigung für meine schwachen Nerven.
/ joky

daniel-san ist offline daniel-san

Gelegenheits-User

03.Mar.2007 15:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie daniel-san in Ihre Freundesliste auf Email an daniel-san senden Beiträge von daniel-san suchen
DSL Basic: 1&1 bietet wieder einfaches DSL an

Jetzt sollte ja eigentlich ab März der Tarifwechsel im CC möglich sein - da steht aber nix. Als E-Mail kam nur folgende Standart Antwort:

"Im Einzelfall kann aus technischen Gründen ein reibungsloser Wechsel nicht garantiert werden.
Es bestünde die Gefahr, dass an Ihrem Anschluß über einen langen Zeitraum kein
DSL mehr verfügbar ist.

Daher ist in diesem Fall die Option "Tarifwechsel" in Ihrem Controlcenter nicht verfügbar.

Wichtig:
Bitte beachten Sie, dass ein erneuter Tarifwechsel erst nach Ablauf einer Frist von 30
Tagen möglich ist.
Ein Wechsel zu 1&1 DSL Basic ist aktuell nicht möglich.

Falls Sie noch keinen Einrichttermin für Ihren DSL Anschluss erhalten haben, können Sie
diesen auch online über die

Adresse http://dsl-status.1und1.de erfragen.

Unter der Adresse http://eki-pi.t-com.de/verfuegbarkeit_X9k24fg/index.php haben Sie die Möglichkeit, Ihre voraussichtliche

Leitungsgeschwindigkeit ermitteln zu lassen"

Wie sieht`s bei Euch aus?

Gruss
Daniel-san

AirGermany ist offline AirGermany AirGermany ist männlich

Aufsteiger

03.Mar.2007 20:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AirGermany in Ihre Freundesliste auf Email an AirGermany senden Beiträge von AirGermany suchen

Habe mal ein paar Fragen:

Ich habe DSL 1000(eigentlich nur Light also 384) + Deutschlandflat von 1&1 für ca. 27€ pro Monat. Das ist sehr teuer für DSL Light...

Frage 1) Wenn in meinem Ort irgendwann bis zu DSL 2000 möglich ist: Kann ich bei 1&1 eine 2000er Leitung bestellen? Oder muss ich DSL Basic nehmen? Basic will ich aber nicht, wegen dem Telefonangebot, ich will reines I-Net von 1u1!

Frage 2) Kann man DSL Basic auch ohne die Telefonflat haben?

Wenn das so wäre, dann müsste ich wohl zu einem anderen Anbieter wechseln um einfach NUR DSL 2000+Flat zu haben!?

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar