DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

DSL Basic: 1&1 bietet wieder einfaches DSL an

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1: Einsteiger-Tarif DSL Basic jetzt zum Sonderpreis | Sauer auf 1und1
DSL-Magazin ist offline DSL-Magazin DSL-Magazin ist männlich

Administrator

Herkunft: Linden (Hessen)
01.Feb.2007 11:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSL-Magazin in Ihre Freundesliste auf Email an DSL-Magazin senden Homepage von DSL-Magazin Beiträge von DSL-Magazin suchen

Zusätzlich zu dem Triple-Play-Angebot 3DSL hat 1&1 jetzt auch wieder DSL für "Puristen" im Angebot: Das neue Paket DSL Basic beinhaltet einen DSL-Anschluss und eine DSL-Flatrate, andere Komponenten sind nicht dabei.

Ganze News lesen:

http://www.dsl-magazin.de/news/news_web_4_20511_1.html

Unsere Partner-Seite, das Forum rund um Router und DSL-Hardware: www.router-forum.de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
daniel-san ist offline daniel-san

Gelegenheits-User

10.Feb.2007 03:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie daniel-san in Ihre Freundesliste auf Email an daniel-san senden Beiträge von daniel-san suchen

Nachdem ich am 25.01 meinen 2000er Anschluss inkl. City-Flat gekündigt hatte, weil mir es mitlerweile zu teuer erschien, ist nun endlich der richtige Tarif da. Hab gestern mit 1&1 gesprochen und die Kündigung storniert.
Ab März soll dann die Möglichkeit bestehen im Control-Center auf Basic DSL zu wechseln - z.Zt. steht bei mir im CC bei Tarifwechsel nichts drin, wegen der Kündigung.
Könnt ihr jetzt schon wechseln oder sollte der Berater mit März Recht behalten?
Freue mich auf Eure Antworten.
Gruss
daniel-san cool

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
joky ist offline joky

Gelegenheits-User

18.Feb.2007 16:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie joky in Ihre Freundesliste auf Email an joky senden Beiträge von joky suchen
RE: DSL Basic: 1&1 bietet wieder einfaches DSL an

Hallo!
Das ist das, was mich auch interessiert:
Zur Zeit DSL 2000 und Cityflat = 24,99 Euro.

Da liegt es doch nahe auf dsl basis zu wechseln, wo ich das Gleiche für 19,99 Euro bekomme, oder?

Besteht diese Möglichkeit für Bestandskunden oder besteht sie nicht, das ist hier die Frage.

Bitte mal INfo von den Experten, was hier stimmt.

Danke im voraus.

/ joky

vision ist offline vision vision ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
18.Feb.2007 19:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vision in Ihre Freundesliste auf Email an vision senden Homepage von vision Beiträge von vision suchen

Bei einen Tarifwechsel kommt es darauf an, wie lange ihr den bestehen Vertrag schon habt. Grundsätzlich werden bei 1&1 Tarifwechsel in einen neuen Tarif erst ab der 5.ten Woche nach Einführung möglich. Ferner spielt es noch eine Rolle, wie lange ihr im Vertragsverhältnis steht.

Mein Tip:

Logt euch in euer Control-Center ein und geht auf Tarifwechsel. Es erscheint dann der mögliche Tarifwechsel!

FS
joky ist offline joky

Gelegenheits-User

19.Feb.2007 20:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie joky in Ihre Freundesliste auf Email an joky senden Beiträge von joky suchen

Hallo!

Unter Tarifwechsel steht bei mir der Wechsel zu DSL Basic nicht (!!!) als Option.

Mein Punkt ist:
Der Wechsel in den Basic Tarif müsste gehen.
Es könnte ja wohl nicht angehen, dass dem Bestandskunden von dem mittlerweile überteuerten DSL 2000 City Flat Tarif kein Wechsel in den dem Markt angepassten DSL BAsic Tarif möglich ist, sondern nur das Upgrade auf den teueren 3DSL Tarif.
Sonst würde man die Bestandskunden ja von Preissenkungen ausnehmen, was eine ******* wäre.

Gruß
Joky

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar