DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

DSL Anschluss und ist bei 1&1 router erlaubt ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag die homepage von 1u1 | GMX DSL über DFÜ Netzwerk
Khaledo ist offline Khaledo

Starter

07.Dec.2003 17:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Khaledo in Ihre Freundesliste auf Email an Khaledo senden Beiträge von Khaledo suchen
DSL Anschluss und ist bei 1&1 router erlaubt ?

Hab zwei Fragen.1. Wenn ich einen DSL-anschluss habe und das modem und den splitter woanders mitnehme kann ich dann ins Internet? wenn nicht was muss ich machen weil ich DSL in meinem Laden hab und jetz diesen zu hause nutzen will.
2. Kann mein bei 1&1 mit mehreren Pcs ins internet?
wenn ja brauch man einen router?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
dsl_surfer ist offline dsl_surfer

Gelegenheits-User

07.Dec.2003 18:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dsl_surfer in Ihre Freundesliste auf Email an dsl_surfer senden Beiträge von dsl_surfer suchen
RE: DSL Anschluss und ist bei 1&1 router erlaubt ?

hi,

zu 1: wenn beide anschlüsse dsl-fähig sind, dann ja. aber dsl muss liegen. und wenn du schon einen neuanschluss zahlen musst, bekommst du das modem fast überall umsonst dazu und den splitter sowieso. da würde ich mir an deiner stelle keinen stress machen mit der hardwareschlepperei Augenzwinkern

zu 2: ja, nen router brauchst du, ist bei 1&1 meines wissens in den volumentarifen erlaubt.

TiScAlI DsL -> 15,90 EuRo -> SuPeR großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Khaledo ist offline Khaledo

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Khaledo

07.Dec.2003 20:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Khaledo in Ihre Freundesliste auf Email an Khaledo senden Beiträge von Khaledo suchen
RE: DSL Anschluss und ist bei 1&1 router erlaubt ?

danke für die schnelle antwort

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar