DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

DSL 6000 Verfügbarkeit

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1: DSL-Powernutzer bekommen wieder 100 Euro Kündigungsgeld | dürfen die das ???
oLdsk3wL ist offline oLdsk3wL oLdsk3wL ist männlich

Gelegenheits-User

30.Aug.2005 23:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie oLdsk3wL in Ihre Freundesliste auf Email an oLdsk3wL senden Beiträge von oLdsk3wL suchen
DSL 6000 Verfügbarkeit

Wovon genau hängt eigentlich die DSL 6000 Verfügbarkeit ab?
Wenn ich auf der T-Com Seite den Test durchführe, wird mir angezeigt, dass ich nur bis 3MBit nutzen kann.
Wenn ich allerdings die Rufnummer von einem Nachbar, der 6 Häuser neben mir wohnt, angebe, wird angezeigt, dass er 6MBit nutzen kann.

Kann es evtl. sein, dass die Verfügbarkeit erhöht wird und ich im laufe des nächsten Monats auch noch die 6MBit nutzen kann?

Finde es schon krass, da er wie gesagt nichtmals 50m entfernt wohnt, aber die doppelte Bandbreite zur Verfügung hat.

Gibt es auch eine Möglichkeit herauszufinden, wo der Knoten- oder auch Verteiler-Punkt in der Nähe liegt?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
oLdsk3wL ist offline oLdsk3wL oLdsk3wL ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von oLdsk3wL

31.Aug.2005 16:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie oLdsk3wL in Ihre Freundesliste auf Email an oLdsk3wL senden Beiträge von oLdsk3wL suchen
Re

Wäre gut, wen da jemand etwas zu sagen könnte.
Hoffe mal, dass die Verfügbarkeit gerade in unserer Strasse ausgebaut wird und unser Anschluss auch bald dazu gehört.

Müsste doch eigentlich so sein, da wirklch nur 6 Häuser zwischen uns liegen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar