DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

DSL 6000 - Preise stimmen nicht!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Falsche Abrechnung bei DSL-Telefonie ! | Fastpath bei Telekom bestellen trotz 1 und 1 Anschluss ?
Geneticstylez ist offline Geneticstylez

Starter

20.Aug.2005 18:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Geneticstylez in Ihre Freundesliste auf Email an Geneticstylez senden Beiträge von Geneticstylez suchen
geschockt DSL 6000 - Preise stimmen nicht!!!

Hallo!

Ich besitze einen DSL 1000(Flat mit Fair-Preis Option) seit mehr als 1 Jahr von 1&1. Nun wollte ich diesen auf DSL 6000 upgraden! Nun folgendes Problem:
Wenn ich direkt auf ein Link namens "Zur Tarifwechsel-Seite" klicke komme ich automatisch zur Auswahl von 1&1 DSL 6000 & Inet-Telefonie usw. und am Ende kommt bei mir folgende Preise raus
1&1 DSL-Anschluss (6016 kbit/s)
24,99 EUR
1&1 DSL City-FLAT
6,99 EUR
1&1 Phone-FLAT
9,99 EUR
1&1 DSL-Telefonie-Adapter (analoge Version)
29,99 EUR
Versandkosten
9,60 EUR
Summe* 39,59 EUR [Einmalig] - 41,97 EUR [Monatlich]

Für mich eigentlich Ideal weil ich im Moment für mein DSL 39.99eus bezahle.
Die Phone-Flat brauch ich aber gar nicht!!!

Nun das ist nicht das Problem.
Wenn ich auf normal auf "Wechselmöglichkeiten zu anderen 1&1-Angeboten" klicke und meine Bandbreite wähle..dann Flatrate Inet-Telefonie nicht mit wähle..ohne Modem bestelle..usw. kommt bei mir folgendes raus:
24,99 EUR
1&1 DSL PLUS Flatrate
39,90 EUR
Einrichtungsgebühr
99,95 EUR
Summe* 99,95 EUR 64,89 EUR (Pro Monat)

Ich hab es schon versucht auch DSL 6000 mit 1&1 DSL Flat mit Fair-Preis Option auszuwählen dann noch Internet-Telefonie mitgewählt und verschiedene Varitionen ausprobiert aber der Preis ist immer riesenhoch!!!

Mein Wunsch wäre es: Einfach DSL 6000 (Flatrate) haben keine Inet-Telefonie oder anderen Zeug für die wie es überall in Angeboten und DSL Vergleichssites drinne steht! Für
24,99 EUR
1&1 DSL City-FLAT
6,99 EUR

Ich habe schon eine Email geschrieben an 1&1 Support aber wie ich schon die Erfahrung mitkriegen musste ist das auf Deutsch der letzte Dreck!

Weiß einer wieso sowas bei mir rauskommt??? Ist es bei euch auch so?? Was soll ich jetzt machen? Augen rollen

Würde mich über jede Antwort zu diesem Thema freuen.
Danke!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Geneticstylez am 20.Aug.2005 18:15.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Etzel ist offline Etzel Etzel ist männlich

Routinier

Herkunft: Stadtbergen
20.Aug.2005 20:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Etzel in Ihre Freundesliste auf Email an Etzel senden Beiträge von Etzel suchen
Pfeil 1&1: Dsl 6000

Hy @Geneticstylez

Ein bißchen schwierig Dein Anliegen, aber ich hoffe mein Rat hilft Dir.
Ich hatte 1&1 auf ein Fehler in der Bestellung per Mail hingewiesen, aber noch keine Nachricht von denen erhalten.
In unserem Board hatte ich unter der Rubrik 1&1 Control-Center/Upgrade - etwas verwirrend?! das Problem geschildert und meine E-Mail dargelegt. Kannst mal nachschauen Augenzwinkern

1. Vorneweg: Die City-Flat gibts nur in wenigen Großstädten (München, Berlin etc.), ansonsten gibts nur die Deutschland-Flat.
2. Richtig: Nicht auf den großen Button "Jetzt kostenlos Wechseln" klicken, da bestellst zur C- bzw. D-Flat immer die Phone-Flat dazu, deswegen 0 Euro Einrichtung
3. Besser: "Wechselmöglichkeit zu anderen 1&1 Angeboten" auswählen, ist zwar unauffällig, aber viel besser. Beachte auch Norton-Antivirus-Paket ist aktiviert, vorher deaktivieren wenn nicht benötigt.

Der Fehler (oder Trick von 1&1) liegt darin, daß man nur den Tarif ODER die Bandbreite wechseln kann. Beides geht nicht. Ich würde Dir raten, erst mal auf die C- Flat umzusteigen und die 49,95 Euro Einrichtung in Kauf zu nehmen. Dafür bekommst Du aber die Fritz!Box zum Superpreis!! Wenn Du dann die C-Flat hast, kannst Du kostenfrei über Pkt.3 in die 6.000 Bandbreite wechseln.

PS: Die Inet-Telefonie (VoIP) ist kostenlos dazu. Wenn Du sie nutzen willst, mußt über der Rubrik "DSL-Telefonie" im 1&1 Control-Center eine Rufnummer freischalten lassen. Da Du es nicht brauchst, hast Du für später diese Option frei.

... stubenrein und waschbar bis 40 Grad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar