DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

DSL 6000 nur mit Speed von DSL 768?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wettbewerb: Wer hat die Pole Position auf der 1&1-Warteliste? | 1&1 senkt Preis für City-Flat von 6,99 auf 4,99 Euro
zar_igor ist offline zar_igor zar_igor ist männlich

Starter

Herkunft: Rostock, M-V
18.Aug.2005 12:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie zar_igor in Ihre Freundesliste auf Email an zar_igor senden Homepage von zar_igor Beiträge von zar_igor suchen
DSL 6000 nur mit Speed von DSL 768?

Hallo Leute. Zu dem Thema 6000 Mbit möglich oder nicht, gibt's ja schon genug Beiträge.
Mein Problem ist im Prinzip das gleiche, hab DSL 6000 bestellt (hatte vorher DSL 2000) mit der FritzBox Fon. Zwar hat 1&1 noch nix bestätigt, aber die FritzBox zeigt mir statt 2048Kbit schon 3160 Kbit an (laut T-Com kann ioch DSL 6000 nur mit 3000er-Speed nutzen).

So weit, so gut. Leider wirft mich die Box ständig aus dem Internet (gibt's ja hier auch schon einige Beiträge zu).

Der Kracher ist aber, dass ich laut sämtlicher Speedtests nur mit einer Geschwindigkeit von DSL 768 surfen kann, teilweise lade ich statt mit rund 300 KB/s nur mit 40 KB/s runter, schneller als 80 wird's nie.

Vor zwei Tagen war noch alles in Ordnung, DSL 2000-Speed und alles top.

Woran liegt das?

Achja, meine FritzBox blinkt seit Monaten schon ständig in der Gegend rum, ist ein nettes Muster. Power-LED leuchtet 1 sec, dann blinkt sie, geht aus - alle anderen LEDs fangen an zu blinken... und nochmal von vorne. Hat bisher allerdings keine Probleme gemacht.
Die Box ist jetzt fast ein Jahr alt.

DSL 6000 mit dem Speed von DSL 768... ICH LIEBE DIE TELEKOM!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
robin333 ist offline robin333

Starter

18.Aug.2005 17:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie robin333 in Ihre Freundesliste auf Email an robin333 senden Beiträge von robin333 suchen
re

Hallo
Schon mal ein Firmware update gemacht?
Robind

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von zar_igor

18.Aug.2005 17:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie zar_igor in Ihre Freundesliste auf Email an zar_igor senden Homepage von zar_igor Beiträge von zar_igor suchen
Treiber + Firmware aktuell

Jo, neueste Firmware ist installiert und auch der USB-Treiber ist der neueste (die Box wird zum einen am USB-Port betrieben und dann auch am LAN-Anschluss, der aber die gleichen Probs hat).

EDIT: Seid ihr hier alle tot oder was?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von zar_igor am 21.Aug.2005 21:46.

Starter

Themenstarter Thema begonnen von zar_igor

24.Aug.2005 16:56 Zum Anfang der Seite springen
... *gähn*

...

Julien ist offline Julien Julien ist männlich

Kenner

24.Aug.2005 17:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Julien in Ihre Freundesliste auf Email an Julien senden Homepage von Julien Beiträge von Julien suchen
RE:... *gähn*

Steck ein normales Modem ran und teste dan den Download bzw. upload Speed um zu schauen obs nicht doch irgendein zusammenhang mit der FritzBox hat.

Und dein Beitrag wie ... *gähn* den kannste lassen dan antwortet auch keiner schneller Augenzwinkern

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar