DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

DSL 6000 mit Fritzbox 2030??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 12345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag voip funktioniert nicht richtig | DSL 6000 läuft nur mit der Hälfte der geschwindigkeit
robin333 ist offline robin333

Starter

01.Aug.2005 12:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie robin333 in Ihre Freundesliste auf Email an robin333 senden Beiträge von robin333 suchen
re

Hier genau dasselbe
Meine Beta-Version ist 17.03.73
Nachden ich nun das update aufgespielt habe, kann ich
1.) nur mit einem Pc ins Netz Es geht nur 1 Port
2.)schmeißt mich die Fritzbox alle paar sekunden wieder raus, einwahl ,abwahl, einwahl usw
3.) habe ich laut einem speedtest mit der fritzbox 2.900 kbit/ Dsl 3000 ohne Fritzbox mit altem telecom modem das ich mir bei einem Kollegen kurz geliehen habe
Ihre Verbindung: 4.977 kbit/s (DSL 6000)
Wobei das ja auch noch nicht passt oder?
Habe das auch schon AVM und 1und1 gemailt
Keine Antwort
Werde bei 1und1 auch wieder kündigen.
Robin

Nachtrag
Neustes update auf der AVM seite geladen alles weiter wie oben beschrieben
Was macht man nun? 1und1 ist keine Hilfe

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von robin333 am 01.Aug.2005 14:11.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
k!LLa ist offline k!LLa

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von k!LLa

01.Aug.2005 17:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie k!LLa in Ihre Freundesliste auf Email an k!LLa senden Beiträge von k!LLa suchen
USB Prob. evt?

Habt ihr die Box denn via USB oder LAN angeschlossen? Denn wenn ich via USB anschließen schmeißt sich mich in den Zeitständen auch mit DSL 1000 raus. Und via LAN nicht.
Hoffe das wenn ich mal meinen DSL 6000( oder 3000) Anschluss jemals bekomme ( was noch in den Sternen steht, dass es dann funxt.
Ich warte dann mal weiter. Tue ich ja erst seit dem 6.06 : -)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndyBZP ist offline AndyBZP

Gelegenheits-User

Herkunft: Deutschland
01.Aug.2005 17:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndyBZP in Ihre Freundesliste auf Email an AndyBZP senden Homepage von AndyBZP Beiträge von AndyBZP suchen
Achtung FritzBOX2030

Warum geht bei euch nichts rund, ich habe null Probleme mit der BOX.Auch nach dem Update geht alles Super ab.
Muß doch noch ein anderer Grund sein.
Ich wohne nicht in der Stadt und es läuft voll mit 6.016 ( Download mit bis zu 700 kb )

Dee ist offline Dee

Starter

01.Aug.2005 17:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dee in Ihre Freundesliste auf Email an Dee senden Beiträge von Dee suchen
geht doch

Also en Kollege von mir der jetzt schon DSL6000 hat (ich auch bald) hatte bevor er das Update installierte auch diese Probs... aber danach keine mehr.... von meinem Webserver hat er mit über 650kb geladen... ich hab von ihm mit 64kb runtergeladen... und der ping ist auch 50-60...

robin333 ist offline robin333

Starter

01.Aug.2005 18:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie robin333 in Ihre Freundesliste auf Email an robin333 senden Beiträge von robin333 suchen
re

Also ich habe immer noch das selbe Problem
Vor der umstellung auf DSl 6000 (ich hatte DSL 1000) funtzte die 2030 noch optimal.
Nach dem update auf die neue Firmware besteht das obige Problem immer noch.Ich habe ja nichts weiter geänder bis auf die Firmware. Versteh nicht wieso das bei euch läuft. kann mir jemand einen DSL modem mit Router empfelen? (bitte keine fritzbox) Augenzwinkern
Robin

Seiten (5): 12345»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar