DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

DSL 6000 läuft nur mit der Hälfte der geschwindigkeit

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL 6000 mit Fritzbox 2030?? | 1und1 Umschalttermin
Whistler ist offline Whistler

Starter

Herkunft: Havixbeck
09.Aug.2005 18:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Whistler in Ihre Freundesliste auf Email an Whistler senden Homepage von Whistler Beiträge von Whistler suchen
Fragezeichen DSL 6000 läuft nur mit der Hälfte der geschwindigkeit

Hi
Ich habe mir DSL 6000 bei 1un1 gekauft, nur habe ich nur die Hälfte der Bandbreite.
Ich habe auch schon bei T-online.de meine verfügbarkeit getested: Positiv!
Ich habe Flatrate und die leitung von 1un1.
Ich habe auch schon das prog DFÜ speed benutzt nur weiß ich nicht ob die empfohlenen einstellungen für DSL auch gut für dsl 6000 sind.
Ich habe auch diese Fritz surfbox (router und dsl modem in einem)
Was kann ich da machen?
THX

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Whistler am 09.Aug.2005 19:50.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
thotiXx ist offline thotiXx

Aufsteiger

09.Aug.2005 21:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie thotiXx in Ihre Freundesliste auf Email an thotiXx senden Beiträge von thotiXx suchen
RE: DSL 6000 läuft nur mit der Hälfte der geschwindigkeit

Ich hatte mich auch für die DSL6000 flat von 1&1 interessiert, wusste aber von der t-com Seite, dass bei mir nur eine Geschwindigkeit von bis zu 2Mbit verfügbar ist. Naja bei 1&1 ist mir, ich glaub in irgendner Antwort wars, ein Satz aufgefallen.

Also da stand, 1&1 schaltet die DSL 6000 Flat auch für user frei die sie eigentlich nicht erhalten können frei... es kann jedoch sein dass dadurch die Leistung nicht an die 6Mbit herankommt... Irgendwie so stand das da... ich kann auch den link nochmal suchen wenn ich soll...

sonst ruf halt einfach mal bei 1&1 oder t-com an, die können dir bestimmt helfen

Mein Tip: Miracel Whip

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von thotiXx am 09.Aug.2005 21:15.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
and1 ist offline and1

Gelegenheits-User

09.Aug.2005 21:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie and1 in Ihre Freundesliste auf Email an and1 senden Beiträge von and1 suchen
...

@thotiXx: Hast du sie dir bestellt oder nicht ? Bei steht auf der t-com seite auch "nur mit 3072kb". Hab dann heut bei der Technik angerufen und die sagten, dass es von den Daten her gehen würde. Dann wollt ich es bei der nächsten Hotline bestellen, die sagten dann nein...komisch.

T-Com würde mir ja dann nur DSL3000 ferischalten, wenn aber in meiner Leitung mehr drin wär, könnte ich ja auch DSL6000 bei 1und1 bestellen und die schalten mir dann DSL6000 frei. Auch wenn nicht die volle Leistung verfügbar wäre, wäre ich so ja doch schneller "unterwegs" oder ? Ist doch besser wie wenn ich das gleiche für DSL3000 zahle...

Könntest du mir den Link vielleicht mal suchen ? Wäre dir dankbar

@Whistler: Installier dir mal den SpeddManager 5.02, der soll Wunder bewirken. Hab ich gehört ...

thotiXx ist offline thotiXx

Aufsteiger

09.Aug.2005 21:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie thotiXx in Ihre Freundesliste auf Email an thotiXx senden Beiträge von thotiXx suchen
Re: ...

also ^^ ... erstmal ich hab den Tarif nicht bestellt weil bei mir nur DSL2000 verfügbar ist und mir tiscali ein ... naja klasse Angebot gemacht hat nachdem ich meinen Vertrag dort gekündigt hatte.

Nun zu deinem Prob. Als ich das damals gelsen hab hab ich genau das gleiche gedacht wie du xD. Selbst wenn ich nur ne DSL2000 Leitung hab vllt hab ich dann ja DSL3000 oder so.

http://dsl.1und1.de/einsteiger.php?&page...opup&srcArea=mt

hat lange gedauert den krams wieder zu finden xD

Bei Punkt 1 ziemlich unten!

1&1 überlässt auf Wunsch des Kunden den 1&1 DSL-Anschluss 6.016 auch dann, wenn an seinem Anschluss nicht die Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 6.016 kbit/s Downstream und bis zu 576 kbit/s Upstream, wohl aber eine Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 3.072 kbit/s Downstream und bis zu 384 kbit/s Upstream erreicht wird.

Mein Tip: Miracel Whip

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von thotiXx am 09.Aug.2005 22:21.

and1 ist offline and1

Gelegenheits-User

09.Aug.2005 22:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie and1 in Ihre Freundesliste auf Email an and1 senden Beiträge von and1 suchen
Danke !

Vielen Dank für deine Mühe thotiXx. Dann werd ich mir das mit 1und1 mal genauer überlegen...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar