Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (6): 456 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag email von1+1 bekommen wegen dsl splittung .( hilfe was tun | DSL 6000 ab 1.7 - aber was ist mit FastPath?!
XxJakeBluesxX ist offline XxJakeBluesxX XxJakeBluesxX ist männlich

Stammgast

Herkunft: NRW
31.May.2005 14:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie XxJakeBluesxX in Ihre Freundesliste auf Email an XxJakeBluesxX senden Homepage von XxJakeBluesxX Beiträge von XxJakeBluesxX suchen
Daumen hoch! Also...

...ich werde auf jeden Fall DSL6000 nehmen da ich viele Spieledemos runterlade die schonmal 600 - 700 MB gross sind. Jetzt muss es nur noch Juli werden... Augen rollen

Ciao,
XxJakeBluesxX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
31.May.2005 21:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Also...

Hallo,
jo und wenn der Spieleserver keine vollen DSL 6000 hergibt, geht das Geheule los:" Habe DSL 6000, aber keinen vollen Speed!" Augen rollen
Verstehe nicht warum immer alle von irgendwelchen Zahlen blenden lassen.

Das ist genau wie damals bei Media Markt da stand dann irgend ne MHZ Zahl auf den Rechnern und alle sind hingerannt und haben gekauft, obwohl das der letzte Müll war!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
trust ist offline trust

Aufsteiger

01.Jun.2005 09:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie trust in Ihre Freundesliste auf Email an trust senden Beiträge von trust suchen
Re:

Zitat:
wenn ich theoretisch ab Juli bei 1und1 auf dsl 6000(wooohoo) wechseln würde bräuchte ich da einen neuen Router? Ich hab noch den alten draytek 2500We den es vor 1,5 Jahren bei 1und1 gab. Wenn ja, dann bleibt mir eigendlich nur noch dsl2000 übrig denn 200€ für ein neuen router ausgeben will ich auch ned. Noch eine Möglichkeit vertrag kündigen und neu machen aber das würde dann halt dauern und ich hätte kein Internet.

:< sagt doch mal brauch ich jetzt ein neuen Router wenn ich dsl 6000 will?

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
01.Jun.2005 10:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
.

Hallo,
nein die Router kommen damit schon klar.
Selbst die alten W-Lan Router mit nur 11Mbit, würden bis DSL 11000 mitkommen! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Zero99 ist offline Zero99 Zero99 ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Unter einer Brücke
01.Jun.2005 12:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Zero99 in Ihre Freundesliste auf Email an Zero99 senden Beiträge von Zero99 suchen
RE: Also...

Zitat:
Original von AndreDsl
Hallo,
jo und wenn der Spieleserver keine vollen DSL 6000 hergibt, geht das Geheule los:" Habe DSL 6000, aber keinen vollen Speed!" Augen rollen
Verstehe nicht warum immer alle von irgendwelchen Zahlen blenden lassen.

Das ist genau wie damals bei Media Markt da stand dann irgend ne MHZ Zahl auf den Rechnern und alle sind hingerannt und haben gekauft, obwohl das der letzte Müll war!

Gruß, André

Das stimmt nicht ganz. Wenn man sich einen gescheiten Download Maneger holt dann bekommt man locker den volle Speed. Den Download Maneger können sich mit mehreren Server verbinden.

Wenn man pech hat und der D.Maneger keinen Sever findet der die gleiche Datei hat dann kann es sein das man nicht den vollen Speed bekommt.Aber das kommt nur selten vor( bei mir hat er immer min. 2Server gefunden).

Ich benutze den D.Maneger ReGet

Also tschau

Seiten (6): 456
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar