Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (6): 23456» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag email von1+1 bekommen wegen dsl splittung .( hilfe was tun | DSL 6000 ab 1.7 - aber was ist mit FastPath?!
Justin420 ist offline Justin420

Starter

30.May.2005 11:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Justin420 in Ihre Freundesliste auf Email an Justin420 senden Beiträge von Justin420 suchen
RE: Dsl 6000?

Also ich versteh euer rumgeheule überhaupt nicht

DSL 6000 ersetzt bei 1&1 DSL 3000.

Das heißt du bekommst für 24,95 / Monat den 6000er und für 9.99/6.99 die Flatrate...

Also bei 2000 zu 3000 hab ich mir gesagt die 5 euro ists mir ned wert aber bei 6000 werd ich garantiert umsteigen also was seid ihr für knauser???

Leider kann ich erst ab juli wechseln... aber ansonsten mal wieder echt ne geile Idee von 1&1!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
30.May.2005 11:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Zitat:
Original von Justin420
Also bei 2000 zu 3000 hab ich mir gesagt die 5 euro ists mir ned wert aber bei 6000 werd ich garantiert umsteigen also was seid ihr für knauser???

Hallo,
da shat doch nix mit knausern zu tun.
Wozu was bestellen was eh nicht besser laufen wird. Wie schon gesagt nützen Dir die 6000 gar nix, nichtmal wenn Du Filesahring betreiben tust! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 30.May.2005 11:15.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TryOnce ist offline TryOnce TryOnce ist männlich

Gelegenheits-User

30.May.2005 11:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TryOnce in Ihre Freundesliste auf Email an TryOnce senden Beiträge von TryOnce suchen

Zitat:
Original von AndreDsl
Zitat:
Original von Justin420

Hallo,
da shat doch nix mit knausern zu tun.
Wozu was bestellen was eh nicht besser laufen wird. Wie schon gesagt nützen Dir die 6000 gar nix, nichtmal wenn Du Filesahring betreiben tust! Augenzwinkern

Gruß, André

Das würde ich für ein Gerückt halten. 6Mbit werden wohl sehr viel ausmachen. Daten, games,trailer und und werden vieel schneller runtergeladen bzw. geladen. Nur was besser wäre ist erhöhung des Uploads. Finde 512 echt viel zu wenig. Und fürs filesharing reichts 100pro aus.Augenzwinkern

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

30.May.2005 11:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen

Zitat:
Original von TryOnce
Das würde ich für ein Gerückt halten. 6Mbit werden wohl sehr viel ausmachen. Daten, games,trailer und und werden vieel schneller runtergeladen bzw. geladen.

Nicht zu vergessen: vier parallele VoIP-Gespräche sind dann möglich. Da freut sich jeder Mann einen Ast, der Frau und Töchter im Haus hat großes Grinsen

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
trust ist offline trust

Aufsteiger

30.May.2005 14:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie trust in Ihre Freundesliste auf Email an trust senden Beiträge von trust suchen

wenn ich theoretisch ab Juli bei 1und1 auf dsl 6000(wooohoo) wechseln würde bräuchte ich da einen neuen Router? Ich hab noch den alten draytek 2500We den es vor 1,5 Jahren bei 1und1 gab. Wenn ja, dann bleibt mir eigendlich nur noch dsl2000 übrig denn 200€ für ein neuen router ausgeben will ich auch ned. Noch eine Möglichkeit vertrag kündigen und neu machen aber das würde dann halt dauern und ich hätte kein Internet.

Seiten (6): 23456»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar