Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (6): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag email von1+1 bekommen wegen dsl splittung .( hilfe was tun | DSL 6000 ab 1.7 - aber was ist mit FastPath?!
Klo ist offline Klo Klo ist männlich

Kenner

Herkunft: Moers der sogenannte A.. der Welt
29.May.2005 19:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Klo in Ihre Freundesliste auf Email an Klo senden Beiträge von Klo suchen
re

Zurzeit hat 1und1 so viele Anfragen und das dauert halt....
Manche warten schon seit 4 Wochen und länger.
Ich würde dir empfehlen etwas zu warten bis der Ansturm nicht mehr so groß ist

An alle die vorhaben mal auf na Parkbank zu pennen!
Das ist nicht gut pennt lieber im Bahnhof!

Mein Bär der hat Acht Ecken, es ist ein Okto-Bär
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
User020507 ist offline User020507

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von User020507

29.May.2005 19:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie User020507 in Ihre Freundesliste auf Email an User020507 senden Beiträge von User020507 suchen
RE: Dsl 6000?

Achso, danke für den Hinweis! Aber gilt das Angebot nicht nur bis zu nem bestimmten Datum, oder irre ich mich da?

mfG
CrYstaLX

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
29.May.2005 20:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
.

Hallo,
ich würde mich von DSL6000 nicht blenden lassen!

Was willste denn damit? Wird auch nicht besser laufen als Zb. DSL 2000, denn welcher Server wird Dir denn mit gleicher Geschwindigkeit antworten?

Würd gucken wo es günstig ist und wo du ordenlich Hardware bekommst! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
User020507 ist offline User020507

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von User020507

29.May.2005 20:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie User020507 in Ihre Freundesliste auf Email an User020507 senden Beiträge von User020507 suchen
-

Da haste du auch wieder Recht. Wie gesagt, da sind dann meine "Augen" zu sehr geblendet von den 6000MBits, dass man auf solche Sachen gar nicht mehr achtet. Aber ist es nicht auch eine gute "Anlage" für die Zukunft?

mfG
CrYstaLX

Gero ist offline Gero Gero ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
29.May.2005 20:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gero in Ihre Freundesliste auf Email an Gero senden Beiträge von Gero suchen
~

(theoretisch) kannst du ja jederzeit bei 1und1 zwischen den Geschwindigkeiten wechseln.
6000 lohnen sich (meiner Meinung nach) nur, wenn man 5/6 PCs im Haus hat, die alle gleichzeitig zocken/skypen/telefonieren/etc. wollen...aber das muss ja jeder selber für sich wissen.

greetz Gero

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gero am 29.May.2005 20:55.

Seiten (6): 1234»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar