Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Was ist mit meiner alten nummer? | 1und1 zu Freenet
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
02.Mar.2006 21:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Dsl 6.016

Hallo,
warum, weil Du Probleme hast, oder weil es am Ego kratzt?
Bei Letzterem würde ich mir mal die Sinnhaftigkeit des Threads überlegen.

Wie ich schon sagte Deine 6000er Geschwindigkeit hat nicht direkt was damit zu tun.
Ich hatte mit T-DSL 768 einen Ping von Ca. 70-80 und mit DSL 1500 später auch!

Jetzt mit Versatel DSL 2000 hatte ich einen Ping von 30-40, weil der bei Versatel allgemein geringer ist, nicht weil mehr Speed anliegt. Probleme mit dem Zoggen gabs nie.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 02.Mar.2006 21:04.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

02.Mar.2006 21:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen

Zitat:
Original von Blackbeard
Nur dat is dann ärgerlich weil ich ne schnellere Verbindung hab aber die gleiche Ping!

Bessere Geschwindigkeit ist nicht besserer Ping Augenzwinkern Oftmals nimmt der Ping mit zunehmendem Downstream auch ab Augenzwinkern

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Blackbeard ist offline Blackbeard Blackbeard ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Blackbeard

03.Mar.2006 15:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Blackbeard in Ihre Freundesliste auf Email an Blackbeard senden Beiträge von Blackbeard suchen
Dsl 6.016

@AndreDsl
Dast kratzt nit am meinem ego! Ich wollte nur wissen ob da irgendein problem besteht! Irgendne Einstellungssache!

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
03.Mar.2006 15:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
ne einstellen kanst Du da leider nix. Denn der Ping ergibt sich aus der Zeit, die Dein Computer Braucht um die Datenpakete zu senden und die Zeit die der andere Rechner braucht um zurrück zu senden.

Mit einem 50iger Ping sollte alles reibungslos klappen. Wenn der Ping jetzt mal 50, dann 200 und dann wieder 50 wäre, dann wäre wohl auch was im Busch.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
firefox888 ist offline firefox888

Stammgast

05.Mar.2006 04:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie firefox888 in Ihre Freundesliste auf Email an firefox888 senden Beiträge von firefox888 suchen
-

Man kann den Ping auch mit dem Programm Cfosspeed

http://www.cfos.de/speed/cfosspeed.htm

um ca 10 ms verringern aber nur wenn man nicht Fastpath hat da nützt dies nichts großes Grinsen

Benutze das Programm seit fast einem Jahr und kann nur sagen das der Upload, Downloadrate und der Ping davon besser wird großes Grinsen

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar