Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Was ist mit meiner alten nummer? | 1und1 zu Freenet
Blackbeard ist offline Blackbeard Blackbeard ist männlich

Starter

02.Mar.2006 18:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Blackbeard in Ihre Freundesliste auf Email an Blackbeard senden Beiträge von Blackbeard suchen
Dsl 6.016

Ich habe eine 6mbit Leitung von 1und1 und wenn ich mal Counterstrike im Internet zocke habe ich immer so ne Ping von etwa 50. Und meine Freunde haben die gleiche Ping mit ner 2mbit leitung! Wie kann ich dieses Problem beheben?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
02.Mar.2006 19:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Dsl 6.016

Hallo,
mit der Aktivierung von Fast Path eventuell. Dabei wird die Fehlerkontrolle (Interleaving) abgestellt. Kann unter Umständen aber auch Nachteile haben.

Der Ping hat aber nicht nur mit der Geschwindigkeit zu tun.
Wenn der Server auf dem Du spielst ne schlechte Antwortzeit hat, nützt Dir die beste Leitung nix!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
logiboy ist offline logiboy logiboy ist männlich

Kenner

Herkunft: Berlin
02.Mar.2006 19:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie logiboy in Ihre Freundesliste auf Email an logiboy senden Beiträge von logiboy suchen
Wo ist das Problem das du beheben willst ?

Ich bin zwar kein Spieler, aber wo ist das Problem mit einem Ping von 50 ms ? Ist doch ein relativ guter Ping, wenn man sich so bei CS umschaut. Das du nun DSL 6000 hast bringt dir bei den paar KB du bei Spielen überträgst kaum ein vorteil. EInen Ping von 50 hatte ich auch schon bei DSL 768 smile.

Versatel DSL 6000
Fritz Box Fon WLAN
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
02.Mar.2006 19:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Wo ist das Problem das du beheben willst ?

Hallo,
stimmt, selbst mit einem 70-80er Ping wäre das noch problemlos.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 02.Mar.2006 19:31.

Blackbeard ist offline Blackbeard Blackbeard ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Blackbeard

02.Mar.2006 20:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Blackbeard in Ihre Freundesliste auf Email an Blackbeard senden Beiträge von Blackbeard suchen
Dsl 6.016

Nur dat is dann ärgerlich weil ich ne schnellere Verbindung hab aber die gleiche Ping!

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar