DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

dsl 2000 nicht überall vergügbar?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag altes Modem bei Wechsel zu 1&1 weiter verwendbar? | Voll zufrieden
gundi ist offline gundi gundi ist weiblich

Stammgast

27.Apr.2005 19:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gundi in Ihre Freundesliste auf Email an gundi senden Beiträge von gundi suchen
dsl 2000 nicht überall vergügbar?

hallo,
und schon wieder möchte ein bekannter zu 1+1
er ist immoment noch bei der telekom und hat da eine flatrate und dsl 1000.
nun meinte er das es bei ihm noch kein dsl 2000 vergügbar ist.
wo kann ich das nachschauen?
was ist denn,wenn es so ist,kann er trotzdem dsl 2000 von 1+1 bekommen(könnte ja dann sein,das es das bald da gibt)und außerdem möchte er die einrichtungsgebühren nicht bezahlen,bei ihm wird es schon allgemein billiger durch das telefonieren,das lohnt sich schon und natrülich die flat.

mfg gundi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
27.Apr.2005 20:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: dsl 2000 nicht überall vergügbar?

Hallo,

also nachschauen kannst du ganz einfach bei der t-com auf der website. hier kannst du nen DSL-Check machen, und dann wird dir angezeigt, was alles möglich ist.
Ist DSL2000 nicht aufgeführt, dann ist das auch nicht verfügbar.

Dass das DSL2000 dann mal dorthin kommt, ist unwahrscheinlich, da dann der Standort zu weit von der Vermittlungsstelle entfernt ist.
Vielleicht kommt irgendwann mal ne bessere hardware oder Technik raus, und es sind dann überall schnellere Geschwindigkeiten verfügbar, aber mit der momentanen Technik eben nicht!!Augenzwinkern

In diesem Fall einfach keine Chance auf DSL2000.

Du könntest es höchstens mal mit nem Check bei Versatel versuchen, vielleicht ist Versatel in deinem Gebiet vertreten, und du bekommst bei denen ne schnellere Leitung.
Aber Vorsicht, in letzter Zeit häufen sich die Beschwerden über Versatel!!!geschockt

mfg Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Der Pate ist offline Der Pate Der Pate ist männlich

Fachmann

Herkunft: Südschwarzwald
27.Apr.2005 20:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Pate in Ihre Freundesliste auf Email an Der Pate senden Beiträge von Der Pate suchen

Da muss ich den Endress etwas korrigieren. Eine verlässliche Verfügbarkeitsauskunft erhält man nur über die T-Com Hotline unter 0800 33 01000. Selbst die Onlineauskunft der Telekom ist nicht immer korrekt, weil die Daten wohl nicht immer sooooo regelmäßig aktualisiert werden.

Grüßle ... Jürgen

Alkohol löst keine Probleme - aber dauernd Durst haben ist auch Mist Zunge raus
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
27.Apr.2005 21:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Ich gestehe!!!
Asche auf mein Haupt....
Ich gelobe Besserung!!!

Das hab ich irgendwie verdrängt!!!

Aber das mit Versatel kann man nicht über die t-com-Hotline raus bekommen, da musste dich bei Versatel direkt melden!!

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar