Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Rufnummernvergabe | wichtige fragen vor abschluss
hierro ist offline hierro hierro ist männlich

Stammgast

Herkunft: Stade
Füge hierro in deine Contact-Liste ein
20.Jul.2005 20:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hierro in Ihre Freundesliste auf Email an hierro senden Homepage von hierro Beiträge von hierro suchen
DSL 2000 @ 1und1

Also ich hab mal meine Verbindung getestet über http://internet.sunrise.ch/de/adsl/ads_ser_speed.asp...so ich hab dsl 2000 und ich krieg da nur 1500 hin....was kann das sein...ich hab wlan und Windows XP ....kann sein das jemand meine leitung mitbenutzt ?! oder sooo oder is meine leitung einfach nur langsam....ich hab auch mal nen test über drace.de gemacht...so vor 2 wochen...da hatte ich noch 1924...also knapp 2000...und ich jetzt hab ich seid 2 tagen sone niedrige verbindung...bitte um antworten ...danke schon mal

DSL 2000 + Fastpath
Anbieter : 1und1 (kein 3DSL)
Router: Fritzbox 3020-Wlan
Status: zufrieden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Huggy ist offline Huggy

Aufsteiger

21.Jul.2005 12:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Huggy in Ihre Freundesliste auf Email an Huggy senden Beiträge von Huggy suchen
RE: DSL 2000 @ 1und1

Es kommt doch nicht nur auf deine Verbindung an, sondern auch auf den Server, mit dem du verbunden bist. Wenn der stark ausgelastet ist, is die Verbindung halt langsamer...

cu Huggy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar