DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

DSL 2 GB von 1&1 mit T-sinus 130 DSL

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ping-Problem | control center
Max123 ist offline Max123

Starter

10.Apr.2003 18:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Max123 in Ihre Freundesliste auf Email an Max123 senden Beiträge von Max123 suchen
DSL 2 GB von 1&1 mit T-sinus 130 DSL

Hallo Leute,

habe seit einer Woche das T-sinus 130 DSL und bekomme am 17.4. meine DSL geschaltet.

Also das Netzwerk habe ich schon eingerichtet, mit einem PC direkt per Kabel am T-sinus und einen anderen per WLAN, aber wo bekomme ich eine gute Anleitung für die DSL Einrichtung?

Habe noch niemals eine DSL Verbindung eingerichtet. Bisher habe ich über ISDN Fritz Karte gesurft.

Bin mir auch noch nicht sicher wieviel Daten bzw. wie lange ich online sein werd, deshalb erstmal die 2 GB von 1&1.

Also wer kann mir beim Einrichten helfen?

Vielen Dank im Voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
10.Apr.2003 19:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Hallo Max123!

Wenn jetzt schon das Netzwerk funktioniert und Du das Modem einfach nur noch an den Splitter stöpselst, muß es laufen großes Grinsen

Klar, vorher noch die Zugangsdaten füttern, das war es schon!
Die Zugangsdaten gibst Du in der DFU-Verbindung ein - mehr ist nicht zu veranstalten!

Willkommen im DSL-MAGAZIN-FORUM!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 10.Apr.2003 19:48.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

10.Apr.2003 22:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

@ Saturn: Du hast noch etwas vergessen großes Grinsen , er muss die DSL-Verbindung noch frei geben, sonst läuft da nichts.

@ max: 2GB sind zu wenig! Wenn ich nichts herunterlade sind in ca. 24h 10-20MB hin und weg, frage mich nur wohin und von wem ich die empfangen habe!!!! hol dir entweder eine flat oder den 10 (20) GB tarif von schlund.de , die pflegen ihre server sehr gut, spitzen downloadraten hast du da!!!!
Die Verbindung richtest du wie folgt ein: START->Programme->Zubehör->Kommunikation->Asistesnt für neue Verbindungen und dann einfach weiter...... FERTIG

DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
10.Apr.2003 23:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Oder mach es Dir einfacher und nim den Link hier. Sehr gute beschreibung wie soll es auch anderes sein!!!
http://www.dsl-magazin.de/einrichtung/in..._3_Seite_1.html

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
11.Apr.2003 13:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: DSL 2 GB von 1&1 mit T-sinus 130 DSL

Hi,
naja das mit dem Volumen muss man ausprobieren. Hier z.B. sind drei Rechner im Einsatz, einer immer nur am Abend und zwei fast immer nach der Schule (Kinder 15 u. 19). Musik laden wir auch einiges herunter und hin und wieder mal ein Programm oder Spiel. Filme garnicht, weil durch den upload würde der Tarif dann nicht ausreichen. Wir nutzen einen 4 GB Tarif von 1&1 und verbrauchen rund 2,5 GB davon. Zusammen kommen wir aur rund 400 Stunden im Monat.
Gruß
ujw

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar