DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

DSL + Router + Xp + einstellen!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag GMX als Provider | Lohnt sich 1&1?
musikmaker2003 ist offline musikmaker2003

Starter

09.Feb.2004 17:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie musikmaker2003 in Ihre Freundesliste auf Email an musikmaker2003 senden Beiträge von musikmaker2003 suchen
DSL + Router + Xp + einstellen!!!

Hallo hab ein fettes Problem mit meiner Dsl Anlage!
Benutze den Zyxel Prestige Router von 1und1! Im Rechner steckt ne Netzwerkkatre von Dlink, als Betriebssytem läuft XP!
Wenn ich nun meinen Rechner starte und ins Inet gehe klappz dieses auch kurz! Nach der 3-4 Hp geht dann nix mehr! Emule und sowas läuft immer! Wenn ich online zoggen gehe;Steam! Klppts nur ab und zu! Wenn ich zoggen war und will danach ins Inet geht auch nix! Damit ich wieder was machen kann, muss ich ins Routermenü und die Daten neu eingeben (sie sind net gelöscht). Dann klppts wieder...so für 3-4 Hps! Wie kann das sein?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
09.Feb.2004 17:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: DSL + Router + Xp + einstellen!!!

Hallo,
hast Du mal auf der Webseite vom Routerhersteller geschaut, ob es ein Firmwareupdate gibt?

Meist behebt sowas die "fetten" Probleme! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Heike ist offline Heike Heike ist weiblich

Stammgast

Herkunft: Siegen
10.Feb.2004 09:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Heike in Ihre Freundesliste auf Email an Heike senden Beiträge von Heike suchen
router

heidihallo

bringt ein Router etwas bei DSL.

ist doch sicher genug oder?

Zunge raus ciao Heike Zunge raus

weniger ist manchmal mehr
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
10.Feb.2004 10:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: router

Hallo,
sorry Heike, wie bitte?

Meinst Du wegen der integrierten Firewall?
Also Router haben NAT (Network Address Translation), damit bist Du geschützt gegen Viren die durch Ports kommen, da bei NAT Deine Computer nicht erreichbar sind auf diesen Ports.

Zusätzlich haben die Router meist noch eine SPI Firewall.

Aber wenn Du einen Virus per Mail bekommst nützt Dir das auch nichts! Ein Virenprogramm ist immer pflicht!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar