DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Download mit Fritzbox/Fon langsam

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Zu 1&1 | 1&1 Flat und T-Com Anschluss
mondy52 ist offline mondy52

Starter

30.Jul.2005 13:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mondy52 in Ihre Freundesliste auf Email an mondy52 senden Beiträge von mondy52 suchen
Download mit Fritzbox/Fon langsam

Hallo auch...

vielleicht kann mir jemand helfen...
Ich verfüge über einen ISDN/DSL-Anschluss der T-Com und habe seit neuestem FritzBox/Fon installiert.
Laut mitteilung von 1und1 ist DSL von nicht von T-Com auf 1+1 geschaltet.
Nun zu meinem Problem:
Seit ich über FritzBox im Internet ein Download starte, stelle ich fest, dass der Download (egal was ich downloade) ungewöhnlich langsam von statten geht.
Habe ich vorher für einen download 2 mins benötigt, brauche ich jetzt über 10-20 minuten. Das kann ja nicht normal sein.
Hat vielleicht jemand die gleichen Probleme und diese auch gelöst ?
Oder wie kann ich das wieder in die richtigen Bahnen lenken?
Gruß
Mondy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von mondy52

02.Aug.2005 06:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mondy52 in Ihre Freundesliste auf Email an mondy52 senden Beiträge von mondy52 suchen
hm

.... hm....

scheint wohl kein interessantes Thema zu sein. oder keiner sonst hat das Problem.
1+1 git mir hier auch keine vernünftige Auskunft.
Werd ich wohl mal warten müssen, bis T-DSL zu 1+1-DSL geworden ist. Vielleicht gehts ja dann schneller.
mondy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Lord*Undertaker ist offline Lord*Undertaker Lord*Undertaker ist männlich

Stammgast

02.Aug.2005 07:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lord*Undertaker in Ihre Freundesliste auf Email an Lord*Undertaker senden Beiträge von Lord*Undertaker suchen
RE: Download mit Fritzbox/Fon langsam

also das der T-DSL noch nicht umgestellt wurde auf 1&1 glaub ich net das daran liegt weil am anschluss selbst änderet sich ja nichts. Es ändert nur was formales. Gehst du mit WLAN ins Inet??? Überprüfe mal deine WLAN Einstellungen. ich habe auch die fritz box und hatte am anfang leichte probleme mit der geschwindigkeit. Hab mir dann den neusten treiber geholt und es ging.....

mfg

lord*undertaker

Starter

Themenstarter Thema begonnen von mondy52

03.Aug.2005 07:56 Zum Anfang der Seite springen
RE: Download mit Fritzbox/Fon langsam

Hallo Lord.....

danke für deinen Hinweis.
Hab ich gemacht.... jetzt ist alles OK.

Gruß
Mondy fröhlich

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar