DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Domain/Webspace von 1&1...?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 Auftrag | 2 fache einwahl
Arne ist offline Arne

Starter

27.Oct.2003 10:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Arne in Ihre Freundesliste auf Email an Arne senden Beiträge von Arne suchen
Domain/Webspace von 1&1...?

Hallo,

habe nach nem Umzug bei 1&1 die Fair-Flat bestellt.
Nun gibt es ja bei den Paketen einen Webspace mit eigener Top-Level-Domain. Bekommt man von 1&1 mit den ersten Unterlagen ein Formular, welches man ausfüllen muß (Wunschdomain), oder macht man dieses mit seinen Zugangsdaten später im "1&1-online-center" ?

gruß

Arne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
27.Oct.2003 10:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
re Domain/Webspace von 1&1...?

Hallo Arne, das Einrichten deiner eigenen www. bzw. der e-Mailadressen usw. findest du im Control Center. Lässt sich da auch ohne Probleme durchführen. Bis dein Domain-Name bestätigt wird kann es bis zu vier Tagen dauern. Bei mir waren es aber nur wenige Stunden.
Gruß
ujw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
27.Oct.2003 11:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
Zunge raus! re Domain/Webspace von 1&1...?

Kann ich nur bestätigen geht alles ganz einfach im 1&1 Control-Center. Hat bei mir etwa 1-2 Tage gedauert und die Domain war bei der Denic eingetragen,

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
kfzhunter ist offline kfzhunter kfzhunter ist weiblich

Starter

27.Oct.2003 11:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kfzhunter in Ihre Freundesliste auf Email an kfzhunter senden Beiträge von kfzhunter suchen
smile Hp

Ich kann den beiden nur Recht geben. Die Freischaltung der HP bzw des Domians erfolgt nach dem Eintrag bei der Denic. Dieses hat bei mir nur 4 Stunden gedauert.

Arne ist offline Arne

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Arne

27.Oct.2003 11:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Arne in Ihre Freundesliste auf Email an Arne senden Beiträge von Arne suchen
Danke

Danke für die Antworten.

Arne

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar