DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

DNS-Fehler mit WLAN FON BOX 7050

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 Telefonflat mit ISDN? | 1und1 - bin super Zufrieden!!
flugi ist offline flugi flugi ist männlich

Starter

03.Aug.2005 11:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie flugi in Ihre Freundesliste auf Email an flugi senden Beiträge von flugi suchen
geschockt DNS-Fehler mit WLAN FON BOX 7050

Hallo an alle Freaks da draußen,

bin am verzweifeln mit meiner neuen Fritz WLAN BOX 7050 von 1und1.
Dieses SCheißding funktioniert mal und mal nicht, je nach Laune.
Ich habe ein siemens WLAN Card (die im 1und1 Onlineshop) xp SP1 und die besagte BOX. Ich habe in letzter Zeit immer wieder einen Connectverlust zur BOX mit Fehler
DNS:gethostbyname 11001????? Wenn ich dann direkt über LAN an die Box gehe, klappt es wieder oder auch nicht nicht wie heute morgen erstmals paasiert.
Der WAP-SChlüssel musste ich auch schon einmal neu generieren. Kennt jemand den Fehler, ich würde am liebsten das Ding den 1und1- Leuten um die Ohren hauen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
heikonass ist offline heikonass

Starter

10.Oct.2005 17:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie heikonass in Ihre Freundesliste auf Email an heikonass senden Beiträge von heikonass suchen
Fragezeichen Gleiche Problem

Hallo habe ein ähnliches Problem nachdem der DSL Anschluss auf 1&1 umgestellt wurde. Hat sich dein Problem erledigt ? Was hast du getan ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ayasha ist offline ayasha ayasha ist weiblich

Starter

Herkunft: Rheinmünster
17.Oct.2005 11:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ayasha in Ihre Freundesliste auf Email an ayasha senden Beiträge von ayasha suchen
mal geht es mal nicht

bei mir wird die box nicht mal mehr erkannt... kennt sich jemand aus??

vielen lieben dank im voraus

eure ayasha

heikonass ist offline heikonass

Starter

17.Oct.2005 13:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie heikonass in Ihre Freundesliste auf Email an heikonass senden Beiträge von heikonass suchen
Probleme Fritz WLan Fon Box

Hallo,

sende doch mal die Daten wenn du ipconfig /all in der Dos Befehlszeile absetzt. Bei mir scheint es ein Problem im Umfeld Dhcp / DNS zu sein. Habe schon alles mögliche probiert. Ggfls haben wir da ja Gemeinsamkeiten, leider !

ayasha ist offline ayasha ayasha ist weiblich

Starter

Herkunft: Rheinmünster
17.Oct.2005 13:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ayasha in Ihre Freundesliste auf Email an ayasha senden Beiträge von ayasha suchen
ähhh

jetzt bin ich grad wieder drin aber fritzbox nicht erkannt. sorry bin totaler neuling was pc angeht. ich frau und habe mir alles selber beigebracht.
lieben dank
ayasha

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar