DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Die unendliche Geschichte,,,

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 legt weiter nach: Sechs Mbit/s-Flatrate für 6,99 Euro | Downloaden über 1und1
Gutili ist offline Gutili

Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Gutili

26.May.2005 09:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gutili in Ihre Freundesliste auf Email an Gutili senden Beiträge von Gutili suchen
traurig RE: Die unendliche Geschichte,,,

Und was soll das jetzt beweisen?
Das beweist nur, dass es möglich wäre auch meinen Zugang schnell freizuschalten. Nur warte ich bereits 8 Wochen...und ich rate trotz deiner Geschichte momentan dringend von 1&1 ab.
Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel
Ist ja schön, dass du offenbar ein unerträgliches Verlangen verspürst zu zeigen, dass es auch anders gehen kann...dem stimme ich voll zu...nur verdammt noch mal...das hilft mir nicht weiter...
Tshau
Gutili
unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

SH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
user281008 ist offline user281008

Starter

27.May.2005 21:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie user281008 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von user281008 suchen
RE: Die unendliche Geschichte,,,

Ich kann dich natürlich verstehen, wäre bestimmt auch sauer!!
Also man wird hier sicher schon gemerkt haben, dass es mit jedem Anbieter irgendwie Probleme gibt oder geben kann, sei es mit der Freistellung oder hinterher dem Vertrag...

N anderer Kollege wartet schon seit Wochen auf Freenet ... die kommen auch nicht weiter ^^

Es ist alles realtiv ... man muss Glück haben!
Das wünsche ich dir auch besser mal Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von user281008 am 27.May.2005 21:56.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar