DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Die unendliche Geschichte,,,

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 legt weiter nach: Sechs Mbit/s-Flatrate für 6,99 Euro | Downloaden über 1und1
Gutili ist offline Gutili

Routinier

25.May.2005 16:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gutili in Ihre Freundesliste auf Email an Gutili senden Beiträge von Gutili suchen
traurig Die unendliche Geschichte,,,

Da leider immer noch kein Ende abzusehen ist, wann mein 1&1 Port von der Telekom geschalten wird, sah ich mich nun gezwungen von meinem AOLtestzugang zu JUSTDSL zu wechseln...
In der Tat ist JustDSL sehr empfehlenswert als Überbrückung ....habe den JUSTDSL 5 Tarif gebucht...binnen 1 (!!!!!!!!!!!!) Minute hatte ich meine Zugangsdaten..WOW! Schneller ist keiner!
Tschü
Gutili
Augenzwinkern

SH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Lord*Undertaker ist offline Lord*Undertaker Lord*Undertaker ist männlich

Stammgast

25.May.2005 16:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lord*Undertaker in Ihre Freundesliste auf Email an Lord*Undertaker senden Beiträge von Lord*Undertaker suchen
RE: Die unendliche Geschichte,,,

also nach langem leiden ist es bei mit vollbracht....1&1 hat mir die Zugangddaten und hardware zugesandt und von der T-COM habe ich die Nachricht erhalten das der DSL anschluss am 01.06. geschaltet wird. Nach nun mehr über 6 Wochen wartezeit eine reife Leistungen....ich muss sagen das 1&1 völlig überlastet ist...aber endlich sehe ich ein Licht am ende des tunnels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Peter*** ist offline Peter***

Aufsteiger

25.May.2005 17:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Peter*** in Ihre Freundesliste auf Email an Peter*** senden Beiträge von Peter*** suchen

Ich habe das gleiche Problem. Schade ist, dass die 1&1-Leute auf Nachfragen überhaupt reagieren. Sie entwickeln Verhaltsweisen wie früher der Monopolist. Ich denke, alles sollten auf 1&1 einwirken, denn wenn Werbung und Realität so auseinanderlaufen, ists einfach ne riesen Frechheit.

Peter*** ist offline Peter***

Aufsteiger

25.May.2005 17:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Peter*** in Ihre Freundesliste auf Email an Peter*** senden Beiträge von Peter*** suchen

Ich würde mich auf Ideen und letztlich auf Unterstützung sehr freuen!!!

user281008 ist offline user281008

Starter

26.May.2005 00:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie user281008 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von user281008 suchen

Damit auch mal was gutes über die erzählt wird ^^

Ich wollte es eigentlich in einem anderen Thread schreiben, aber hier sehe ich dringenden Handlungsbedarf ^^

Dies ist der erste Post den ich mit meinem neuen DSL 2000-Anschluss mache.
UND, wer will raten???, er kommt von 1und1 ... und ich muss sagen, dass ich zufriedener nicht hätte sein können (gut, mein Kollege hat ihn sogar noch 2 Tage eher bekommen, weil er in der Stadt wohnt, aber egal).

1.) Dienstag, 12.05.2005:
Bestellung auf 1und1 Website

2.) am selben Tag:
eMail erhalten "Bestelleingang", mit Online-Statusabfrage des Anschlusses

3.) Dienstag, 19.05.2005:
eMail erhalten "Auftrag ausgeführt", die Hardware würde mir in den folgenden Tagen zugeschickt (wohlgemerkt: siehe unter 4)

4.) am selben Tag:
Hardware liegt vor der Tür (ist ja umsonst, Versandkosten werden übers Konto abgerechnet)

5.) am selben Tag:
eMail erhalten "Herzlich Willkommen bei 1&1!" 1und1 bedankt sich wieder und wieder für meine Bestellung, man erhält ausführliche Supportinformationen

6.) Dienstag, 24.05.2005:
Mein Kollege bekommt den Anschluss 2 Tage früher als ich =P, wir haben zum selben Zeitpunkt bestellt

7.) Donnerstag, 26.05.2005:
Anschluss freigeschaltet!! Ich bin noch auf und muss unbedingt ausprobieren obs funktioniert ^^ ... naja, wie gesagt: Es geht smile irgendwann um 1Uhr liefs dann, vielleicht auch schon früher, mir egal Augenzwinkern

So, das war meine Zusammenfassung ... wers nicht glaubt, dem kann ich ja Screenshots und Fotos machen.
Ich bin vollauf zufrieden und wenn mir hier einer blöd kommt, von wegen ich wäre jemand der für Die arbeitet... naja, soll er sich in die Illusion flüchten Augenzwinkern

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar