DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

DFÜ-Verbindungsfehler

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag will kündigen | Volumenanzeige ?
It@i@nSt@llion ist offline It@i@nSt@llion It@i@nSt@llion ist männlich

Gelegenheits-User

17.Sep.2003 14:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie It@i@nSt@llion in Ihre Freundesliste auf Email an It@i@nSt@llion senden Beiträge von It@i@nSt@llion suchen
DFÜ-Verbindungsfehler

Servus!
Hab nen neuen DSL Anschluss von 1und1 geholt und hab versucht den Draytek 2500WE + 510 zu konfigurieren.
Eine DFÜ-Verbindung hab ich auch eingerichtet.
Jetzt krieg ich die Fehlermeldung, dass der Remotecomputer nicht antwortet.
Hab ich jetzt meinen Router falsch konfiguriert oder ist meine Letung noch nicht durchgeschaltet?
Termin ist der 17.09, aber mein Kollege meinte dass die Leitung meistens schon mit ankunft des Splitters freigeschaltet wird.

Weiss da jemand bescheid?

Vielen Dank im Voraus!!!

GREETZ!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
17.Sep.2003 14:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
RE: DFÜ-Verbindungsfehler

Zitat:
Original von It@i@nSt@llion
oder ist meine Letung noch nicht durchgeschaltet?

Das wird es sein!!!

Zitat:
Termin ist der 17.09

Warte bis heut Abend!!!
Wenn der Remotecomputer nicht antwortet, kann es eigentlich nicht an deiner Config liegen.

Zitat:
aber mein Kollege meinte dass die Leitung meistens schon mit ankunft des Splitters freigeschaltet wird.

Also bei mir (mit Arcor) war es so, das ich eine Woche vor Freischaltung den Splitter hatte!!!

Gruß

Chris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Terminator ist offline Terminator Terminator ist männlich

Fachmann

Herkunft: Stuttgart
Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
17.Sep.2003 21:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator senden Homepage von Terminator Beiträge von Terminator suchen
Daumen hoch! Korrekt

verwirrt

Allso ich bin bei Arcor und bei mir wahren die Teile auch schon 1 Woche vor freischaltung da.

Ob du geschaltet bist oder nicht kannste aber bei der Hotline erfragen.
Normalerweise heist 17.09 freischaltung, das dies locker bis 16:00 Uhr geschiet.
Kann auch sein das man früher freigeschaltet wird,
muß aber nicht sein.
Es gilt bei Freischalttermine immer die Regel bis 16:00 muß alles laufen, da Provider immer in Arbeitstagen rechnen.

Zudem kann die Hotline dir dann auch sagen wann du freigeschaltet wirst falls nicht schon geschehen.

Wenn der Fehler remoutcomputer reagiert nicht kommt, kann nur sein das du noch nicht freigeschaltet bist was ich vermute.
Oder das dein Account gespert wurde aus ungeklärten Gründen.
Denkbar ist das deine Antwortzeit in deiner DFÜ Verbindung zu kurz eingetragen ist.
Und der rechner den Conect zum server abbricht, bevor dieser die Antwort senden kann.
Sollte heute zwar nicht mehr passieren, aber bei T-Online ist es teilweise heute noch so.

Falls mit der Hotline gklärt ist das es nicht am server liegt, check mal deinen TTL Wert! (Time to Live)
Sollte bei DSL über 100 liegen.

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat! Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
17.Sep.2003 22:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Korrekt

ist es nicht so, daß 1&1 auch den CFOS-Treiber vorraussetzt? Wenn dieser nicht installiert ist, gibt es ebenso die Einwahlprobleme!

Weiterhin müssen die Einwahldaten korrekt im Router eingegeben werden!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
It@i@nSt@llion ist offline It@i@nSt@llion It@i@nSt@llion ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von It@i@nSt@llion

18.Sep.2003 07:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie It@i@nSt@llion in Ihre Freundesliste auf Email an It@i@nSt@llion senden Beiträge von It@i@nSt@llion suchen
Telekom!

Die Einwahldaten müssten stimmen. Hab sie nach der Anleitung die hier auf der Seite gefunden habe eingetragen.

Was sind die cfos-Treiber?
Dann kann ich dir sagen ob sie installiert sind oder nicht!

Habs übrigens bei der Telekom probiert und die sagten dass sie es nicht auf die Reihe gekriegt haben und es deshalb morgen nochmal probieren.

Hoffentlich Teufel

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar