DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Deutschland Flatrate an T-DSL 2000 Anschluss

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Es funktioniert!! Ich bin drin mit 1&1!! | freudige Nachricht von 1und1 zum Thema dsl 6000
macdonner ist offline macdonner

Aufsteiger

08.Jun.2005 17:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie macdonner in Ihre Freundesliste auf Email an macdonner senden Beiträge von macdonner suchen

Ich benutze einen T-DSL 1000 Anschluss der T-COM und die Deutschlandflatrate von 1&1.
Eigentlich wollte ich komplett zu 1&1 wechseln. Aber ich bin auch einer von denjenigen bei dem es lt. 1&1 Probleme beim Wechsel des DSL Anschlusses gab. Also mußte ich meinen DSL Anschluss bei der T-Com lassen.
Heute habe ich eine Mail zur T-com gesendet, ich habe einfach mal nachgefragt ob sie mir einen DSL 2000 Anschluss ohne die 49,95 Wechselgebühr für das Upgrade schalten können.
Und siehe da, heute Abend rief mich jemand von der T-Com an und sagte mir das es kein Problem sei. In 3 Tagen hätte ich meinen 2000er Anschluss. (auch ein 3000 Anschluss wäre möglich) Die Wechselgebühr wir mir erst belastet und mit der nächsten Rechnung wieder gutgeschrieben. Also es geht doch !! Ohne was zu bezahlen !
Meine Frage an Euch Experten, ist meine Deutschland Flatrate kompatibel mit dem T-DSL 2000 Anschluss oder muss 1&1 erst noch etwas bei meiner Deutschland Flatrate freischalten ?
(quasi 2000 tauglich machen).
Eine Dame der Hotline von 1&1 meinte es wäre sofort kompatibel. Könnt Ihr das bestätigen?

Besten Dank für Hinweise.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Herbers ist offline Herbers Herbers ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Kreis Wesel, NRW
08.Jun.2005 18:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Herbers in Ihre Freundesliste auf Email an Herbers senden Beiträge von Herbers suchen

Die Dame hat recht.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ben_Hardy_S ist offline Ben_Hardy_S Ben_Hardy_S ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Stuttgart
11.Jun.2005 01:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ben_Hardy_S in Ihre Freundesliste auf Email an Ben_Hardy_S senden Beiträge von Ben_Hardy_S suchen
Achtung RE: Deutschland Flatrate an T-DSL 2000 Anschluss

Hallo @ macdonner,

die Dame hat recht - auch ein 3000er würde sofort ohne techn. oder org. Maßnahmen anlaufen. Du mußt dir das vorstellen, daß Deine DSL-Verbindung zieht wie ein Staubsauger, der beim Provider anzapft. Er saugt bei VollSpeed die vorhandenen Bits ab, derzeit bei 1&1 max. 3mbit, ab July sogar doppelt soviel.

Jedoch würde ich Dir dringend raten, nachdem 1&1 dir die "D-Flat" zur Verfügung stellte, ohne Deinen DSL-Anschluß gleichzeitig "mitkassiert" zu haben (ging wohl nicht so billig bzw. einfach, sodaß sie ihn lieber bei T-Com beließen), eine verbindliche INFO (Mail oder Einschreibebrief - aufheben!!!) an 1&1 zu senden, welchen DownloadSpeed du abschließend verwendest, nachdem T-Com ihn eigerichtet hat.

Danach kannst Du dich zurücklehnen und bist gesichert. - Es könnte nämlich einmal der Tag kommen, wo 1&1 einen Grund sieht, Dich anzurufen: "Downloadvolumen zu hoch, wir empfehlen Ihnen einen anderen Provider u geben Ihnen 100€ als Prämie" usw. und dann feststellt, daß du nicht mit der in der Anmeldung zum Vertrag der D-Flat verzeichneten Speed "arbeitest". - Und das wäre echt ein (möglicher) Kündigungsgrund - sogar ohne "Prämie".

Grüße aus Stuttgart

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar