DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

dauende verbindungsabbrüche, bankeinzug trotz entz. LEV

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 345 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Schlechter service, leidgenossen gesucht | 1und1-Service und Technischer Support
XxJakeBluesxX ist offline XxJakeBluesxX XxJakeBluesxX ist männlich

Stammgast

Herkunft: NRW
10.Sep.2007 18:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie XxJakeBluesxX in Ihre Freundesliste auf Email an XxJakeBluesxX senden Homepage von XxJakeBluesxX Beiträge von XxJakeBluesxX suchen
Immer noch DSL6000

Bei mir ist immer noch DSL6000 geschaltet... geschockt

Keine Ahnung ob die Telekom heute was gemacht hat.

Was mir aufgefallen ist:
Seit der Techniker mich am Freitag auf DSL6000 umgestellt hat habe ich jeden Tag um Punkt 16:50 Uhr einen kurzen DSL Ausfall wie bei einer Zwangstrennung... geschockt

Ciao,
XxJakeBluesxX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
10.Sep.2007 21:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Immer noch DSL6000

Hallo,
das ist ja auch eine Zwangstrennung. Glaube kaum, dass Du eine Standleitung hast, oder? Augenzwinkern

Ist aber normal, ich hab in den AGB´s von Versatel mal gelesen,dass die Leitung mindestens 12 Stunden aufrecht erhalten wird. Mußt mal in Deinen AGB´s stöbern!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Stammgast

11.Sep.2007 19:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie XxJakeBluesxX in Ihre Freundesliste auf Email an XxJakeBluesxX senden Homepage von XxJakeBluesxX Beiträge von XxJakeBluesxX suchen

Zitat:
Original von AndreDsl
Hallo,
das ist ja auch eine Zwangstrennung. Glaube kaum, dass Du eine Standleitung hast, oder? Augenzwinkern

Ist aber normal, ich hab in den AGB´s von Versatel mal gelesen,dass die Leitung mindestens 12 Stunden aufrecht erhalten wird. Mußt mal in Deinen AGB´s stöbern!

Gruß, André

Aber bevor der Techniker die Leitung auf DSL6000 umgestellt hat hatte ich sowas nicht...

Ciao,
XxJakeBluesxX

Stammgast

19.Sep.2007 18:35 Zum Anfang der Seite springen

Also langsam hab ich die Faxen dicke. Gestern hat der T-Com Techniker meine Bandbreite wieder auf DSL16000 hochgesetzt. Und heute hatte ich innerhalb von 3 Stunden wieder 12 Verbindungsabbrüche.

Nun habe ich wieder für teures Geld bei 1&1 angerufen. Der Mitarbeiter hat Rücksprache mit der T-Com gehalten und erfahren dass bei mir aufgrund der Leitungsdämpfung keine stabile DSL16000er Leitung möglich sei (Dämpfung Empfangsrichtung 11, Senderichtung 8 ). Und das obwohl ich seit November 2006 bis vor kurzem eine stabile Leitung hatte. Langsam glaube ich dass die mich verars**en wollen... Teufel

Die wollen mein O.K. die Leitung auf DSL6000 zu reduzieren (womit ich auch mein Fastpath verlieren würde). Teufel Teufel Teufel

Ciao,
XxJakeBluesxX

Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von XxJakeBluesxX am 19.Sep.2007 18:55.

Seiten (5): 345
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar