DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

dauende verbindungsabbrüche, bankeinzug trotz entz. LEV

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 12345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Schlechter service, leidgenossen gesucht | 1und1-Service und Technischer Support
XxJakeBluesxX ist offline XxJakeBluesxX XxJakeBluesxX ist männlich


Stammgast

Dabei seit: 12.Mar.2003
Beiträge: 73
Herkunft: NRW
09.Aug.2007 12:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie XxJakeBluesxX in Ihre Freundesliste auf Email an XxJakeBluesxX senden Homepage von XxJakeBluesxX Beiträge von XxJakeBluesxX suchen
RE: Neuigkeiten

Ich weiß zwar nicht on gestern ein Telekom Techniker da war, aber gestern nachmittag hatte ich keine Verbindungsabbrüche. Allerdings war laut Ereignissliste der Fritzbox die Verbindung vor knapp 3 Stunden unterbrochen, da saß ich aber nicht am PC sondern am Frühstückstisch.

Ciao,
XxJakeBluesxX

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von XxJakeBluesxX am 09.Aug.2007 12:25.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxJakeBluesxX ist offline XxJakeBluesxX XxJakeBluesxX ist männlich


Stammgast

Dabei seit: 12.Mar.2003
Beiträge: 73
Herkunft: NRW
09.Aug.2007 19:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie XxJakeBluesxX in Ihre Freundesliste auf Email an XxJakeBluesxX senden Homepage von XxJakeBluesxX Beiträge von XxJakeBluesxX suchen
Langsam reicht es mir mit dem Saftladen

Alles Mist, schon wieder Probleme. Gegen 19 Uhr ging es wieder los. Mehrere Verbindungsabbrüche hintereinander und jedesmal wurde die Leitung langsamer. Jetzt sitze ich schon seit 10 Minuten am Telefon und warte weil angeblich alle Mitarbeiter im Gespäch sind. Teufel Teufel Teufel

Ciao,
XxJakeBluesxX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
09.Aug.2007 20:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Langsam reicht es mir mit dem Saftladen

Hallo,
eventuell sich mal nen Geschäftsführer schnappen und ordenlich, aber verbal korrekt, beschweren über die Missstände.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
albert0902

Gast

12.Aug.2007 20:58 Zum Anfang der Seite springen
RE: Neuigkeiten

Zitat:
Original von XxJakeBluesxX
Ich weiß zwar nicht on gestern ein Telekom Techniker da war, aber gestern nachmittag hatte ich keine Verbindungsabbrüche. Allerdings war laut Ereignissliste der Fritzbox die Verbindung vor knapp 3 Stunden unterbrochen, da saß ich aber nicht am PC sondern am Frühstückstisch.


Dieser Hinweis zeugt nicht gerade von Basiswissen. Die Verbindung kann auch bestehen, wenn du auf Malle bist und sie sich genauso unterbrechen wenn du gerade an deinem Rechner sitzt. Wer weiß, wer weiß......
Auch der Mitarbeiter des Netzbetreibers muß nicht unbedingt bei dir in der Wohnung erscheinen, er kann auch noch an 20 anderen Stellen was machen. Nimm ihn das nächste Mal in Geiselhaft, laß ihn dann nicht eher gehen, bis es geht. Denn seine Arbeit wird ja bezahlt, und da du das nicht machst, müssen es andere machen.

Übrigens hab ich heute gelesen, 50% aller Jugendlichen sollen enorme Probleme am PC haben. Über die Erwachsenen redet ja keiner.

Und dann hab ich da noch was.

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/25366

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
13.Aug.2007 12:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Neuigkeiten

Hallo,
albert0902, na klar die armen Techniker sind ja nie dran schuld wenn sie es nicht hinbekommen, oder?
Ist auch ja echt ne Frecheit von den Usern, dass sie die angebotenen Leistungen tatsächlich einfordern und nutzen wollen. Augen rollen

Wie Du schon richtig sagst der Techniker wird dafür bezahlt, nicht der User, der zahlt nämlich dafür. Soll der das dann auch noch selber machen?

Niemand sagt das es in ner Stunde behoben sein muss, aber die beschrieben Ausfälle gehn gar nicht und müssen behoben werden, egal ob Du Probleme am Pc hast oder auch nicht!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): 12345»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar