DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

dauende verbindungsabbrüche, bankeinzug trotz entz. LEV

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Schlechter service, leidgenossen gesucht | 1und1-Service und Technischer Support
ujw ist offline ujw


Top-User

Dabei seit: 31.Dec.2002
Beiträge: 762
Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
07.Aug.2007 07:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: Es ist zum kotzen... :-(

Ja, kann ja sein, ich meine auch eher den Beitrag von XxJakeBluesxX.
Und wenn von meinem Konto was unberechtigt abgebucht wird hab ich es in wenigen Minuten wieder zurück gebucht.
Kann ja sein dass ich nur Glück habe mit denen, hatte einmal eine Störung, DSL war da konnte aber nicht online gehen, Gut, das gehangel durch die Hotline war nervig, aber als ich dann jemanden drann hatte war das Problem schnell gelöst.

Viel Glück noch dem Eröffner dieses Freds.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxJakeBluesxX ist offline XxJakeBluesxX XxJakeBluesxX ist männlich


Stammgast

Dabei seit: 12.Mar.2003
Beiträge: 73
Herkunft: NRW
07.Aug.2007 15:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie XxJakeBluesxX in Ihre Freundesliste auf Email an XxJakeBluesxX senden Homepage von XxJakeBluesxX Beiträge von XxJakeBluesxX suchen
RE: Es ist zum kotzen... :-(

Zitat:
Original von ujw
Man sollte erstmal alle Optionen ausschöpfen , danach meckern, und wenn möglich auf eine etwas qualifiziertere Ausdrucksweise bitte.
Ist ja schließlich kein Hardcore- Forum hier.

Gruß
ujw


Glaub mir, wenn Du soviele Verbindungabbrüche an einem einzigen Tag hättest (teilweise mehrmals pro Minute, bei 10 hab ich aufgehört zu zählen) wärst Du auch stinksauer... unglücklich

Ciao,
XxJakeBluesxX

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von XxJakeBluesxX am 07.Aug.2007 15:15.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
07.Aug.2007 21:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Es ist zum kotzen... :-(

Zitat:
Original von XxJakeBluesxX
Glaub mir, wenn Du soviele Verbindungabbrüche an einem einzigen Tag hättest (teilweise mehrmals pro Minute, bei 10 hab ich aufgehört zu zählen) wärst Du auch stinksauer... unglücklich


Hallo,
sehe ich auch so und wenn sie nach angemssener Frist nix gebacken bekommen, haben die Provider nix anderes verdient als fristlose Kündigung, notfalls auch per Anwalt.
Nur merken die, dass sie damit nicht durchkommen.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxJakeBluesxX ist offline XxJakeBluesxX XxJakeBluesxX ist männlich


Stammgast

Dabei seit: 12.Mar.2003
Beiträge: 73
Herkunft: NRW
08.Aug.2007 10:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie XxJakeBluesxX in Ihre Freundesliste auf Email an XxJakeBluesxX senden Homepage von XxJakeBluesxX Beiträge von XxJakeBluesxX suchen
Neuigkeiten

Habe gestern abend nach neuen Verbindugsabbrüchen mal wieder bei 1und1 angerufen (hatte ich am Montag auch schon). Der ließ sich von mir die DSL-Informationen meiner Fritzbox durchgeben und meinte dass die Werte der Leitungsdämpfung nicht so toll wären. Die liegen bei 11dB. Ich glaube aber nicht dass es daran liegt denn ähnliche Werte hatte ich im November 2006 auch (hab da mein 3DSL /DSL16000 gekriegt und hatte bis vor kurzem keinen nennenswerten Probleme).

Werte November 2006:
http://www.myimg.de/?img=DSLInfo112006c6658.jpg

Werte heute:
http://www.myimg.de/?img=DSLInfo820070bd27.jpg

Wie man sieht habe ich im Moment wieder 17690/1183 kBit/s was daran liegt dass ich eben kurz die Stromverbindung zur Fritzbox unterbrochen habe. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis es zum nächsten Verbindungsabbruch kommt.

Der sehr freundliche 1und1 Mitarbeiter konnte ausserdem feststellen dass die Verbindungsabbrüche immer gegen 16 Uhr anfingen wenn viele Leute von der Arbeit heimkommen und dann in's Internet gehen. Er wollte durch die Telekom veranlassen dass heute ein Techniker vorbeikommt und die Leitungen draussen am Haus überprüft. Tatsächlich rief am Abend eine Mitarbeiterin der Telekom an und teilte mir mit dass zwischen 8 und 14 Uhr jemand vorbeikommt und notfalls auch in die Wohnung muss falls er draussen keinen Fehler finden kann. So sitze ich jetzt hier und warte (habe sowieso seit Montag 3 Wochen Urlaub und das Wetter ist hier Remscheid im Moment auch nicht so toll ->
http://www.rga-online.de/interaktiv/topg...=&s=show&id=276
http://www.rga-online.de/lokales/remsche...tikel=108486379).

Ciao,
XxJakeBluesxX

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von XxJakeBluesxX am 08.Aug.2007 10:09.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
08.Aug.2007 18:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Neuigkeiten

Hallo,
na das klingt doch schon recht gut, drücke Dir alle Daumen! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): 1234»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar