DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Das wird mir keiner glauben ...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 125 mbits mit FRITZ!WLAN USB ?? | Kann mir bitte jemand Auskunft geben...
exp ist offline exp

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von exp

29.Oct.2006 16:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie exp in Ihre Freundesliste auf Email an exp senden Homepage von exp Beiträge von exp suchen
RE: Das wird mir keiner glauben ...

Hallo Jürgen

Danke für deine Antwort, nein habe ich nicht benutzt, ich habe ja einen Tag vor Lieferung eine Mail bekommen und bin genau nach Anleitung vorgegangen. Naja ich werde morgen AVM anrufen. Interessant ist, dass ich auf einer anderen Website in einem Wiki gelesen habe, dass die Box (auch andere Modelle) analoge Probleme (Clip etc.) macht und jetzt kommen wir zum zweiten Teil meines Eingangsbeitrages, ein neuer Splitter Abhilfe geschaffen hat.

Viele Grüße
exp

FRITZ!Box Fon WLAN 7141, Firmware-Version 40.04.23 *** DSL (1)6000 ***

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von exp am 29.Oct.2006 16:21.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
exp ist offline exp

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von exp

04.Nov.2006 16:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie exp in Ihre Freundesliste auf Email an exp senden Homepage von exp Beiträge von exp suchen
RE: Das wird mir keiner glauben ...

So abschliessend ...

Problem gelöst - Patient lebt! Es waren mehrere Ursachen:

1. Fritz!Box hatte einen Defekt
2. Telefonadapter (U kodiert) hatte ebenfalls einen Defekt
3. Firmware 40.04.22 hatte einen kleinen Bug

Alles zusammen ergaben diese Probleme, bis auf ein kleines optisches Problem sind alle beseitigt. In der Übersicht der Fritz!Box schreibt er zur Telefonie 2 x Internet statt einmal Internet und einmal Festnetz, aber dies ist kein echtes Problem, sondern führte nur auch beim Support von AVM zu etwas Verwirrung.

Kurzum, über den Support von AVM kann ich nicht meckern, innerhalb von zwei Tagen war Gerät und Adapter ausgetauscht. Telefonischer Kontakt auch wie versprochen, wirklich klasse!

exp

FRITZ!Box Fon WLAN 7141, Firmware-Version 40.04.23 *** DSL (1)6000 ***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar