Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 234 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kaazaa / 1und1 | 1&1 + FritzCardDSL + WinXP = Problem seit kurzem
grim ist offline grim grim ist männlich


Stammgast

Dabei seit: 27.Feb.2003
Beiträge: 63
28.Mar.2003 12:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie grim in Ihre Freundesliste auf Email an grim senden Beiträge von grim suchen

@Bayernonkel

mach dir wegen Zockertraffic keine Gedanken

zb Counterstrike braucht ca 18 MB die Stunde

ich bleibe auch 1&1 -weil ich wirklich zufrieden bin und die Preisstaffelung wohl nicht schlecht ist -bist du im Sommer 3 Wochen im Urlaub schaffste wohl die 100 Std nicht und wirst mit 16,90 Euro abgerechnet

hab mal nebenbei gehört -das die 1&1 bei der Telekom nach dem Traffic abgerechnet werden -die haben 100 GIG/MOnatlich Sauger nicht einkalkuliert
für die Telekom is das glaub ich kein Problem -die kassieren ja voll ab -je mehr von zb 1&& Kunden gesaugt wird
Irgendwie find ich die ganze Moviesaugerei eh krank-alles saugen was sich auch nur Movie nennt...

wenn mich einzelne Movies brennend interessieren komm ich auch mit 20 Gig locker hin...


greetz grim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
iceonly ist offline iceonly


Starter

Dabei seit: 28.Mar.2003
Beiträge: 2
Herkunft: Saarland
28.Mar.2003 13:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie iceonly in Ihre Freundesliste auf Email an iceonly senden Beiträge von iceonly suchen

Hi Leuts

Man kommt auch,auch wenn man nur die Filme die einen brennend Interesieren,schnell über 20 Gig im Monat.
Theoretisch kann man bei 30 Tagen im Monat 666mb Traffik am tag haben.
Und da ja alles gezählt wird sobald man im Netz ist ist sind 666mb am Tag nicht viel.
Hört sich viel an aber mal ehrlich bastele an deiner Hompage schicke jeden Tag so wie ich 150 mail's im durchschnitt und empfange mindesdens doppelt soviel,lade dir wie gesagt die Filme und die Musik runter wo du willst mache Netkonferrenzen(Videochat)und so weiter...
Da bist du schnell über 20 Gig im Monat.
Bei mir kommt hinzu das ich Grosse dateien beruflich und privat verschicken muss.
Und weil der Server hier jede Menge Traffik beschert(nein kein Server für Filesharing)

Aber abgesehen das sie die Preise erhöht haben,was ärgerlich ist,finde ich 1und1 immer noch ein sehr guter Provider der viele Features hat die bei den anderen Teilweise extra bezahlt werden müssen.
Und bei welchen Provider hast du die möglichkeit sobald du wirklich unter diese Traffik und stunden grenze fällst Automatisch weniger bezählst?

greetz
Ice

Semper Fidelis

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iceonly am 28.Mar.2003 13:05.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
bayernonkel ist offline bayernonkel bayernonkel ist männlich


Starter

Dabei seit: 27.Mar.2003
Beiträge: 4
28.Mar.2003 16:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bayernonkel in Ihre Freundesliste auf Email an bayernonkel senden Beiträge von bayernonkel suchen

Also ich habe mir gestern den onlinemonitor installiert nur um zu sehen was ich für Traffic habe. ich war knapp 17 stunden on habe in der zeit ein paar updates für verschiedene software gezogen war eine stund im videochat und habe drei stunden medal of honor spearhead im netz gezockt und hatte jetzt nach 24 stunden was das proggi jetzt drauf ist einen traffic von 768 MB also pro monat (bei 30 Tagen) 22,5 GB, allerdings downloade ich nicht jeden tag höchstens mal mp3 oder ein paar programme aber ansonsten denke ich müsste ich trotz multiplayer hinkommen. Dann noch ne frage es ist mir nicht mehr möglich seit ich bei 1&1 bin fifa 2003 online zu spielen, bekomme immer ne fehlermeldung das es zur zeit nicht möglich wäre eine verbindung herzustellen, als ich noch mit ISDN online war ging es meistens hatte dort zwar auch schon diese meldung aber einige minuten später ging es dann (es handelt sich um den Fehler 400). Also falls jemand ne erklärung dafür hat wäre ich euch sehr dankbar. Danke auch für die anderen antworten, spitzen forum, hier werden sie geholfen!!! fröhlich

Habe jetzt bemerkt das alle onlinespiele über gamespy funktionieren und die, die direkt über das spiel laufen (wie Fifa) funktionieren nicht!

Deutscher Meister wird nur der FCB

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von bayernonkel am 28.Mar.2003 16:57.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): 234
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar