Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kaazaa / 1und1 | 1&1 + FritzCardDSL + WinXP = Problem seit kurzem
bayernonkel ist offline bayernonkel bayernonkel ist männlich

Starter

27.Mar.2003 17:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bayernonkel in Ihre Freundesliste auf Email an bayernonkel senden Beiträge von bayernonkel suchen

Hi leute,

ich habe den Brief heute erhalten. wollte nun fragen was alles in diese 20GB traffic zählt, nur downloads oder auch multiplayer??? selbst durch normales serven entsteht doch schon traffic, oder???

verwirrt verwirrt verwirrt

ich will auch weiterhin im multiplayer zocken und wenn es geht so oft und so lange wie möglich.

Deutscher Meister wird nur der FCB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
27.Mar.2003 21:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Hallo,

beim Traffic zählt ALLES, was durch die Leitung geht, also zocken, download, upload, Seiten aufrufen, wobei der klick zum Seite aufrufen auch schon was abschickt (zwar nicht viel, aber er schickt was), also einfach ALLES!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

27.Mar.2003 21:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen

Zitat:
Original von bayernonkel
ich habe den Brief heute erhalten.

Du hast heute erst den Brief erhalten? Hammer! 1&1 hat doch schon vor einem Monat die Briefe an Flatrate-Kunden verschickt...?!

Siehe:
http://www.dsl-magazin.de/news/dsl/index...arch_string=1&1

Und auch:
http://www.dsl-magazin.de/news/dsl/index...arch_string=1&1

Ansonsten hat endress recht - egal, was Du online machst, sobald Daten "verschoben" werden, zählt es zum Traffic. Viele glauben, dass nur Downloads zum Traffic gehören, dem ist aber nicht so Augenzwinkern

bayernonkel ist offline bayernonkel bayernonkel ist männlich

Starter

28.Mar.2003 10:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bayernonkel in Ihre Freundesliste auf Email an bayernonkel senden Beiträge von bayernonkel suchen

weiss auch nicht warum der brief erst so spät kam, allerdings bin ich auch erst seit 01.01. kunde bei 1&1 und da wurde mir von diesem trafficlimit nix mitgeteilt. wie lange kann man denn im multiplayer zocken für 20 GB??? das bricht mich irgendwie etwas an, das man mir das nicht vorher mitgeteilt hat, dann hätte ich nemlich mich noch nach anderen alternativen umgeschaut, ich bin hier auf der seite überhaupt erst auf 1&1 aufmerksam geworden.

Deutscher Meister wird nur der FCB
iceonly ist offline iceonly

Starter

Herkunft: Saarland
28.Mar.2003 11:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie iceonly in Ihre Freundesliste auf Email an iceonly senden Beiträge von iceonly suchen

Hallo

Mein Brief ist auch erst am 25.3 gekommen.
Ärgert mich auch das die die Ptreise jetzt wieder erhöhen.
Bin schon seit 16 monaten kunde bei denen und habe durchschnittlich ein Traffic von 100 Gig im Monat.
Und jetzt fällt denen auf das sie Pro Flat nur mit 20 Gig im Monat gerechnet haben.
Irgendwie komisch!
Ich denke aber ich bleibe bei 1und1 weil die Konditionen sehr gut sind.
Wenn man mal wirklich unter 20 Gig bleibt oder wirklich weniger als 100h und unter 20 Gig bleibt wo zahlt man das wo anders als bei 1und1.
Und die Zusatzleistungen wie eigene Domain und soweiter ist bei den anderen Provider auch nicht selbsverständlich.

greetz
Ice

Semper Fidelis

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar