Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kaazaa / 1und1 | 1&1 + FritzCardDSL + WinXP = Problem seit kurzem
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
04.Mar.2003 14:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
wo ist denn bitte die Teledoof ne Alternative???
Durch die Erhöhung der Flat bei der Teledoof, werden jetzt schöne neue Paketfilter-Router gekauft und bald ist Emule auch da vorbei, wird bei 1&1 wohl dann auch bald so sein!

Und dann informiert euch mal über TCPA/Palladium!
Hier: http://moon.hipjoint.de/tcpa-palladium-faq-de.html

Wenn das kommt ist eh für alle Windows Nutzer das Filesharing vorbei!
Da könnt Ihr eh machen was Ihr wollt! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Krischen ist offline Krischen Krischen ist männlich

Starter

04.Mar.2003 23:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Krischen in Ihre Freundesliste auf Email an Krischen senden Beiträge von Krischen suchen

Nabend!
Ich bin T-DSL User und dachte über einen Wechsel nach!
Ich finde eigentlich auch das diese 40 Euro überzogen sind!
Ich frage mich wie 1&1 das rechtfertigt?
Habe auch einen Thread aufgemacht hier im Forum!"Wieso benutzt man 1&1?"

@andreDsl
Das was du sagst wird wohl bald Realität sein,aber es steht noch nicht fest!(Es gab und gibt immer Lösungen!)
Und solange spar ich mir die 10 Euro Grundgebühr!
Also vieleicht doch ne Alternative?

Gruss Krischen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
schmitzematz ist offline schmitzematz schmitzematz ist männlich

Starter

10.Mar.2003 13:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie schmitzematz in Ihre Freundesliste auf Email an schmitzematz senden Beiträge von schmitzematz suchen

Hi,

erfolgt die Einstufung in den neuen Tarif eigentlich automatisch oder muss man sich selbst entscheiden? Ich habe nämlich noch die Flatrate zum "alten" Tarif und bin bis jetzt nicht über Änderungen informiert worden.

grim ist offline grim grim ist männlich

Stammgast

10.Mar.2003 18:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie grim in Ihre Freundesliste auf Email an grim senden Beiträge von grim suchen

schau doch auf 1und1.de -die flatrate ist nun in 3 Preise gestaffelt...
Sollte eigentlich automatisch gehen,zb wenn du unter 100 Std bist wirst du mit 16,90 Euro abgerechnet... -Vielmehr ich habb bei 1und1 angerrufen - es geht automatisch

Ich hab Post gekriegt und die wollten das ich mich entscheide -akzeptieren oder Rausschmiss zum Nächsten Zeitraum

Kann aber sein das sie nur die Leute angschrieben haben,die in den letzen Monaten viel Traffic hatten -sprich immer über 20 GB

XxJakeBluesxX ist offline XxJakeBluesxX XxJakeBluesxX ist männlich

Stammgast

Herkunft: NRW
12.Mar.2003 17:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie XxJakeBluesxX in Ihre Freundesliste auf Email an XxJakeBluesxX senden Homepage von XxJakeBluesxX Beiträge von XxJakeBluesxX suchen
cool RE: Das neue Tarif

Mir reichen 20 GB pro Monat locker und da zahle ich mit dem neuen Tarif sogar 3 Euro weniger im Monat... großes Grinsen cool

Ciao,
XxJakeBluesxX

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar