Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kaazaa / 1und1 | 1&1 + FritzCardDSL + WinXP = Problem seit kurzem
Tim ist offline Tim Tim ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: ad
28.Feb.2003 17:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tim in Ihre Freundesliste auf Email an Tim senden Beiträge von Tim suchen
Das neue Tarif

Hey wollte mal ne umfrage starten was ihr von de Tarifumstellung haltet.

Also ich denke ich werde kündigen . Bin nicht berreit 40 € zu lacken.....

Naja schreibt mal eurer Meinungen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
grim ist offline grim grim ist männlich

Stammgast

01.Mar.2003 09:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie grim in Ihre Freundesliste auf Email an grim senden Beiträge von grim suchen

naja die Telekom hat auch auf 30 Euro erhöht -noch ohne Vol Begrenzung...

ich bleib 1und1 ,bin sehr zufrieden mit der Leistung -es gibt keine Alternative gibt außer Telekom

Tiscali und NGI ist doch Schrott -die drosseln die bekannten emule/edonkey Ports beim download -kein Wunder das die flat für 20 Euro bieten können

ich sag mal so... wenn du nicht der ultimative Movie Sauger bist schaffst du die 20 GB eh nicht und wirst ab dem 1.4.2003 mit 26,90 Euro abgerechnet -wenn du mal nen Monat nur saugst sollte dir das 10 Euro mehr wert sein..

die von 1und1 müssen wohl auch sehn das ihre Kasse stimmt...

greetz grim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
etaner ist offline etaner

Starter

03.Mar.2003 00:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie etaner in Ihre Freundesliste auf Email an etaner senden Beiträge von etaner suchen
1&1

Teufel

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von etaner am 03.Mar.2003 00:14.

etaner ist offline etaner

Starter

03.Mar.2003 00:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie etaner in Ihre Freundesliste auf Email an etaner senden Beiträge von etaner suchen
1&1

Teufel soll man denn alles mit sich machen lassen!! Ich werde kündigen,jeder andere Anbieter ist mir lieber als so eine Art und Weise zu unterstützen.

grim ist offline grim grim ist männlich

Stammgast

04.Mar.2003 13:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie grim in Ihre Freundesliste auf Email an grim senden Beiträge von grim suchen

ja und ? wo willst du hin -als Alternative bleibt dir nur die Telekom für 30 Euro

und noch was-zb wenn du im Sommer weniger online bist -du wirst mit 16,90 Euro abgerechnet wenn du unter 100 Std bleibst und unter 20 Gig
wo gibts das sonst ?

Seiten (4): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar