DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

D-Flat, Wie lange dauert die Lieferung der Hardware (Fritz!Box)

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 100€ wann gabs Geld | 1&1 lässt nicht alle DSL-Bestandskunden in neue Verträge
emrek2005 ist offline emrek2005

Starter

26.Aug.2005 02:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie emrek2005 in Ihre Freundesliste auf Email an emrek2005 senden Beiträge von emrek2005 suchen
Wie lange dauert die Lieferung der Hardware (Fritz!Box)

hab auch 8 wochen und 4 tagen gewartet.... Schwachsinn!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Etzel ist offline Etzel Etzel ist männlich

Routinier

Herkunft: Stadtbergen

Themenstarter Thema begonnen von Etzel

22.Sep.2005 21:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Etzel in Ihre Freundesliste auf Email an Etzel senden Beiträge von Etzel suchen
Daumen hoch! Mein "Baby" ist da

Endlich kan ich den Thread abschließen cool

Nach 5 Wochen ist nun meine Fritz!Box FON WLAN bei mir eingetroffen. Das Paket kam unbeschadet und mit vollständigen Inhalt an.
Ob mein Baby auch so will wie der GROßE Etzel wird sich am WE herausstellen. Augenzwinkern

Nachtrag:
Als ich am 15.08. innerhalb eines Tages die D-Flat bekam, rufte ich nach 2 Wochen Wartezeit vorsichtig bei der 1&1-Hotline an. Zu meinen Erstaunen gibt es einen Extra-Service über die Hardwarebestellung?!
Am 05.09. ging sofort eine Mitarbeiterin ans Telefon ran und erklärte mir, daß in meiner Onlinebestellung keine Fritz!Box eingegangen sei. Sie war nett und erklärte mir darauf sofort, daß Sie mir die Box gleich nachbestellen werde.
Am 14.09. rief ich wieder dort an und hier ging wieder sofort ein Mitarbeiter ans Telefon und bestätigte mir, daß meine Hardware im Versand sei.
Am 22.09. bekam ich endlich meine Fritz!Box FON WLAN 7050 und bin überglücklich und Frau etwas frustriert verwirrt

Rat:
Für alle @Leutz die noch warten, rechnet so ca. 8 Wochen ein! Nach Eure Bestellung wartet so ca. 2 Wochen und fragt telefonisch mal nach. Haltet dabei Eure 1&1-Kundennummer bereit und gibt sie zuerst vor Euren Anliegen bekannt. So kann der Mitarbeiter erst mal in Euren Control-Center nachschauen.
Seid dann bei Eurem Anliegen höflich, denn wenn ich dauernd am Telefon angesch... werden würde, wäre ich auch frustrierend und uneinsichtig.
Ich bekam sogar ein Entschuldigungsschreiben, daß Sie sich für die entstehenden Unanehmlichkeiten entschuldigen.

Na ich wünsche allen noch wartenden Usern eine kürzere Wartezeit und eine Mega-Geduld bis zu Ihrer Traumbox

Euer Etzel...

Etzel hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Volle Bildgröße

... stubenrein und waschbar bis 40 Grad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar