DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

D-Flat, Wie lange dauert die Lieferung der Hardware (Fritz!Box)

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 100€ wann gabs Geld | 1&1 lässt nicht alle DSL-Bestandskunden in neue Verträge
Lord*Undertaker ist offline Lord*Undertaker Lord*Undertaker ist männlich

Stammgast

18.Aug.2005 10:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lord*Undertaker in Ihre Freundesliste auf Email an Lord*Undertaker senden Beiträge von Lord*Undertaker suchen
RE: Wie lange dauert die Lieferung der Hardware (Fritz!Box)

ich hab knapp 9. wochen gewartet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxJakeBluesxX ist offline XxJakeBluesxX XxJakeBluesxX ist männlich

Stammgast

Herkunft: NRW
18.Aug.2005 11:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie XxJakeBluesxX in Ihre Freundesliste auf Email an XxJakeBluesxX senden Homepage von XxJakeBluesxX Beiträge von XxJakeBluesxX suchen
RE: D-Flat bestellt, Wie lange dauert die Lieferung der Hardware (Fritz!Box)

Zitat:
Original von Etzel
Morgens um 11 Uhr hatte ich ein Tarifwechsel durchgeführt und abends um 22 Uhr war ich schon in der neuen Flat. Am 17.08. konnte ich schon im Control-Center die neue Abrechnung meiner D-Flat einsehen.

Das ist völlig untypisch für 1und1 dass sie neue Anträge am gleichen Tag ausführen. Da ist denen bestimmt ein Fehler unterlaufen wenn man bedenkt wie lange andere User hier schon auf die Flat warten... Augen rollen

Ciao,
XxJakeBluesxX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Etzel ist offline Etzel Etzel ist männlich

Routinier

Herkunft: Stadtbergen

Themenstarter Thema begonnen von Etzel

18.Aug.2005 19:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Etzel in Ihre Freundesliste auf Email an Etzel senden Beiträge von Etzel suchen
Flat ging schnell, nur Lieferung Hardware ?

Bin schon seit 3 Jahren Bestandskunde bei 1&1 und habe mittlerweile den 3. Vertrag.

Zuerst war es der 2 GB-Volumentarif (9,95) bis März, dann stellte ich auf die Flat Plus (19,90) um und schließlich vor kurzem auf die D-Flat (9,95).
Als Neueinsteiger wartete ich Anfangs 2 Wochen bis zum Schaltungstermin. Meine Flat Plus ging in ca. 2 Tagen und die D-Flat in 10 Std. über die Bühne. Insofern kann ich mich nicht beklagen.

Vielleicht hängt es damit zusammen, daß man als Bestandskunde schon eine Kd.Nr. hat und das Control-Center schon fertig eingerichtet ist. Bei Neukunden hingegen muß man erst so ein Control-Center mit verschiedenen Funktionen erstellen. (z.B. :Kd. Nr ertellen, Paßwörter generieren etc.) Das könnte die Verzögerungen erklären ??

Bei der Bereitstellung der Fritz!Box könnte der Engpaß vielleicht auch bei AVM liegen, da sie vielleicht der großen Anfrage nicht so schnell nachkommen können? Hinzu kommt vielleicht auch noch die lange Warteliste von Neu- und Bestandskunden von 1&1. Und die Fritz!Box mit der Telefonie- Funktion (FritzBox Fon) hab ich nur bei 1&1 gesehen.

... stubenrein und waschbar bis 40 Grad

Routinier

18.Aug.2005 19:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Etzel in Ihre Freundesliste auf Email an Etzel senden Beiträge von Etzel suchen
Flat ging schnell (Teil 2)

Wenn ich ca. 8 Wochen warten muß dann bin ich ja aus dem Urlaub ja auch wieder zurück fröhlich
Schaue schon jeden Tag im Briefkasten wenn ich von Arbeit komme, ob ein Abholschein von der Post da ist.
Muß man bei Abholung des Paketes was bezahlen ? (Versandkosten)

Routinier

20.Aug.2005 21:19 Zum Anfang der Seite springen
Augenzwinkern Warten auf Fritz!Box 7050 verkürzen

Für alle diejenigen, die wie ich schon ungeduldig auf die FritzBox Fon WLAN 7050 warten, habe ich ein Link zu dem Benutzerhandbuch:

http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher...n_WLAN_7050.pdf

Bis zum Eintreffen der Traumbox können wir uns schon mal schlau machen, um dann mit vollem Speed durchzustarten.

Viel Spaß beim Lesen und Studieren

@Etzel

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar