DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

D-Flat, Wie lange dauert die Lieferung der Hardware (Fritz!Box)

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 100€ wann gabs Geld | 1&1 lässt nicht alle DSL-Bestandskunden in neue Verträge
Etzel ist offline Etzel Etzel ist männlich

Routinier

Herkunft: Stadtbergen
17.Aug.2005 20:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Etzel in Ihre Freundesliste auf Email an Etzel senden Beiträge von Etzel suchen
Fragezeichen D-Flat bestellt, Wie lange dauert die Lieferung der Hardware (Fritz!Box)

Hallo @Leute

Ich habe am 15.08. (übrigens bei uns in Bayern ein Feiertag) im Control-Center von 1&1 die neue D-Flat bestellt. Als Hardware habe ich mir meine Traumbox Fritz!Box Fon WLAN 7050 dazubestellt. Morgens um 11 Uhr hatte ich ein Tarifwechsel durchgeführt und abends um 22 Uhr war ich schon in der neuen Flat. Am 17.08. konnte ich schon im Control-Center die neue Abrechnung meiner D-Flat einsehen. Mit der Umstellung bin ich super zufrieden, bloß

wie lange hatte bei Euch die Lieferung der Fritz Box gedauert?

Will demnaächst in Urlaub und warte schon ungeduldig

Gruß an ALLE

@Etzel

... stubenrein und waschbar bis 40 Grad

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Etzel am 17.Aug.2005 20:38.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
k!LLa ist offline k!LLa

Aufsteiger

17.Aug.2005 21:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie k!LLa in Ihre Freundesliste auf Email an k!LLa senden Beiträge von k!LLa suchen
Recht FIX!

Bei mir waren es so ca. 10-14Tage. Genaue Anzahl der Tage weiß ich nicht mehr, aber so dazwischen war es. Also nicht allzu lange!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
nadin1 ist offline nadin1

Starter

17.Aug.2005 23:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nadin1 in Ihre Freundesliste auf Email an nadin1 senden Beiträge von nadin1 suchen
D-Flat bestellt, Wie lange dauert die Lieferung der Hardware (Fritz!Box)

hallo,

bei mir hat es ca. 6 wochen gedauert...... Teufel

nadin1

Etzel ist offline Etzel Etzel ist männlich

Routinier

Herkunft: Stadtbergen

Themenstarter Thema begonnen von Etzel

18.Aug.2005 04:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Etzel in Ihre Freundesliste auf Email an Etzel senden Beiträge von Etzel suchen
Wie lange dauert die Lieferung der Hardware (Fritz!Box)

Ich werde mal heute gleich nachschauen, ob die Firma mir den Rechnungsbetrag vom Konto abgebucht hat. Ich glaub schon das dies fixer geht als die Lieferung der Box.
Da der große Run mit den Neukunden nicht mehr so hoch ist, könnte sein das mein Paket in den nächsten Tagen schon kommt. Werd Euch darüber informieren.

... stubenrein und waschbar bis 40 Grad
Gero ist offline Gero Gero ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
18.Aug.2005 08:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gero in Ihre Freundesliste auf Email an Gero senden Beiträge von Gero suchen
RE: Wie lange dauert die Lieferung der Hardware (Fritz!Box)

ich warte jetzt 8 Wochen...

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar