Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1: Volumenbeschränkung - Wo kontrollieren? | Welche Treiber bei 161
Koek ist offline Koek

Starter

24.Nov.2002 18:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Koek in Ihre Freundesliste auf Email an Koek senden Beiträge von Koek suchen
Fragezeichen catch all eMail

Ich habe 1&1 Internet.DSL Private Tarif mit Webspace und allem drum und dran. Wie kann ich ein Catch All eMail einrichten, so dass alle eMails an xxx@meinedomain.de in mein Postfach umgeleitet werden?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Perry ist offline Perry Perry ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Hannover Land
06.Dec.2002 22:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Perry in Ihre Freundesliste auf Email an Perry senden Homepage von Perry Beiträge von Perry suchen

wenn du eine bestehende Mailaddy hast, mußt du die von dort auf dein Postfach umleiten(lassen)!
Oder z.B. bei Outlook express kannst du doch mehrere Mailkonten einrichten, das mache ich so,weil einfacher . ein klick und alle Konten werden abgerufen....

mann muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo alles steht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
maletin ist offline maletin

Starter

10.Dec.2002 16:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie maletin in Ihre Freundesliste auf Email an maletin senden Beiträge von maletin suchen

Die Funktionalitaet vermisse ich auch schon laenger.
1und1 fragte ich mal, ob ich eine Weiterlung an mehrere Adressen einrichten koennte.
Dazu sagten sie, es ginge zur Zeit nicht.

Die jetzigen Einstellungen liefern wohl immer dem Absender, dass die Adresse nicht existiert.

Schnicker ist offline Schnicker Schnicker ist männlich

Gelegenheits-User

14.Dec.2002 00:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Schnicker in Ihre Freundesliste auf Email an Schnicker senden Beiträge von Schnicker suchen
RE: catch all eMail

Nach meiner Erinnerung kann man diesen Service im Control-Center einrichten. Ob´s für lau ist, hab ich vergessen.

Gruß, Wim

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar