DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Call by Call bei Telekom.....Flatrate bei 1&1?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Call by call anbieter mit 1und1 DSL Anschluss | Ist der Port von der T-COM weg bei Kündigung von 1&1?
malcomxyz ist offline malcomxyz

Starter

26.Apr.2005 16:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie malcomxyz in Ihre Freundesliste auf Email an malcomxyz senden Beiträge von malcomxyz suchen
Call by Call bei Telekom.....Flatrate bei 1&1?

Moin, Moin,

Ich möchte von der Telekom weg. Ich habe zurzeit ein 6GB Volumentarif für 25€ und möchte zu 1&1 die Flatrate haben. Allerdings möchte ich gerne mein email Adresse bei der Telekom behalten. Ist dies ohne weiteres möglich, wenn ich mich für die Call by Call Variante der telekom entscheide?

Ich habe das Problem, dass ich vielleicht 2x die Grundgebühr für meinen DSL Anschluss bezahlen muss, da ich zunächst einmal an 1&1 die Grundgebühr + Tarif abdrücken muss und dann wegen dem Call by Call an die Telekom nochmal 20€....stimmt das so, oder ist das falsch?

Vielen Dnak für Euere Antworten!

CU
Malcom

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
26.Apr.2005 18:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Call by Call bei Telekom.....Flatrate bei 1&1?

Herzlich Willkommen in unserem Forum !!!!!

Du brauchst nur einmal die Grundgebühr für DSL und den Tarif an 1&1 zu zahlen. Wenn du dann mit deinem Call by call Account von T-Online eine Verbindung aufbaust musst du halt je Minute 1,99 ct. zahlen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von voulse am 26.Apr.2005 18:20.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von malcomxyz

26.Apr.2005 18:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie malcomxyz in Ihre Freundesliste auf Email an malcomxyz senden Beiträge von malcomxyz suchen
Danke

Hi,

Danke für die freundliche Begrüßung (und natürlich auch für die Info)! fröhlich

Weißt Du zufällig auch noch, ob ich dann meine alte T-online Adresse behalten kann, dass ist der einzige Grund warum ich zu Call by Call wechseln würde, ansonsten kündigen...(nicht wie andere die die Mindestvertragslaufzeit austricksen wollen...kann innerhalb von 20 Tagen kündigen, hab nachgefragt!)

Dank Dir!

Cu
Malcom

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
26.Apr.2005 18:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Danke

Ja, du kannst deine Email-Adresse behalten wenn du den Tarif in by Call änderst.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Starter

Themenstarter Thema begonnen von malcomxyz

26.Apr.2005 18:32 Zum Anfang der Seite springen
...

Vielen lieben Dank!

Das hat mir sehr geholfen, dann weiß ich nun, was ich zu machen habe!

1&1 bestellen....warten bis ich die Zugangsdaten habe und dann bei T-online anrufen und auf Call by Call umstellen!!

Man muß halt auch ein bissle tricksen! Augenzwinkern

Nochmal Danke!

Cu
Malcom

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar