DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Call by call anbieter mit 1und1 DSL Anschluss

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tarifwechsel bei 1und 1 | Call by Call bei Telekom.....Flatrate bei 1&1?
Sirous ist offline Sirous Sirous ist männlich

Starter

Herkunft: Paderborn
25.Apr.2005 08:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sirous in Ihre Freundesliste auf Email an Sirous senden Beiträge von Sirous suchen
Call by call anbieter mit 1und1 DSL Anschluss

hallo,

habe nur 2 kurze fragen.

ich bestelle um bei 1un1 dsl zu bekommen, 19,99 fuer DSL Anschluss 2MB und 10 Euro fuer Deutschland Flat....

ist das so richtig? ich kann also fuer 30 euro im monat mit 2mb leitung so viel surfen wie ich will oder muss ich noch bei telekom einen analogen anschluss haben?

so weitere frage:

wenn ich 1un1 dsl anschluss habe, kann ich da auch mit call by call anbieter auf handynetze anrufen? bei arcor usw kann man zb nicht 01079 vorwaehlen, sondern muss mit deren Tarife telefonieren. Muss man das auch mit 1und1 oder geht das auch mit den call by call anbietern.

gruss

Sirous

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
raimuell ist offline raimuell

Gelegenheits-User

25.Apr.2005 08:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie raimuell in Ihre Freundesliste auf Email an raimuell senden Beiträge von raimuell suchen
re

Hallo,
zu Frage 1: Ein Telefonanschluss der T-Kom ist derzeit für 1&1-DSL notwendig. Egal, ob analog oder isdn.

zu Frage 2: Klar kannst du auch cbc telefonieren. Das VoIP ist ja nicht zwingend, du kannst wie bisher über die T-Kom telefonieren. Selbst mit VoIP kannst du z.Bsp. bei der Fritz-Box einstellen, welche Gespräche über VoIP und welche über das Festnetz der T-Kom (oder cbc) geführt werden.

Gruß
Rainer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Sirous

25.Apr.2005 10:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sirous in Ihre Freundesliste auf Email an Sirous senden Beiträge von Sirous suchen
anschluss

ist dieser tkom anschluss diese 19,95??
oder kommen zusätlich zu den 19,95 von 1un1 noch der anschluss von der telekom dazu??

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

25.Apr.2005 10:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: anschluss

Hi Sirous,

die 19,95 sind für den DSL-Anschluss, die Grundgebühr für den Telefonanschluss (ab ~ 16 Euro im Monat für T-Com analog) kommt hinzu.

Grob gerechnet musst Du also mit den folgenden Kosten rechnen:

1. Telefonanschluss T-Com: Ab 16 Euro/Mt., mehr bei einem ISDN-Anschluss

2. DSL-Anschluss von 1&1: 20 Euro/Mt.

3. DSL-Zugang von 1&1: 10 Euro/Mt.

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 25.Apr.2005 10:28.

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Sirous

26.Apr.2005 14:28 Zum Anfang der Seite springen
ok

danke dir, jetzt ist alles klar. also gibt es auch noch guenstigerere angebote?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar