DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

C'T berichtet über den miserablen Service von 1&1

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kündigung | Sonderkündigungsrecht
BJP78 ist offline BJP78 BJP78 ist männlich

Starter

Herkunft: Herne
02.May.2008 21:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BJP78 in Ihre Freundesliste auf Email an BJP78 senden Homepage von BJP78 Beiträge von BJP78 suchen
RE: C'T - Berichtet miserablen Service von 1&1 | 105. Tag

Es gibt Tage, da verliert man!
Dann gibts Tage, an denen die Anderen gewinnen!
Und dann gibt´s die Tage, die einfach nur ******* sind!

Ich gehöre wohl zu den Gewinner-Typen, weil bei mir mit 1&1 immer alles glatt gegangen ist und ich keinen Grund finde mich zu beschweren. Vielleicht suche ich auch nicht intensiv genug nach Problemen, an denen ich mich hochziehen kann.

1 Woche lang funktionierte bei mir kein DSL und kein Telefon in meiner Laufbahn als 1&1 Kunde, die jetzt ins 8. Jahr geht und da war das Problem, dass ein Sturm die Telefonleitung am Haus abgerissen hat. Soll ich nun 1&1 oder der Telekom die Schuld daran geben?

Ich gehöre auch nicht zu den Kunden, die immer wieder die neuen Einstiegsangebote haben wollen, weil ich mir sage, ich habe damals auch auf ein Einstiegsangebot reagiert und es mit Freude entgegen genommen, warum sollen nicht die neuen Kunden auch den Spaß daran haben. Ich bin zufrieden und habs nicht nötig, dass man mir Monat für Monat Zucker in den Allerwertesten pustet, damit ich glücklich bin.

Björn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
03.May.2008 12:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: C'T - Berichtet miserablen Service von 1&1 | 105. Tag

Augenzwinkern

Du gehörst - wie so viele - zu den glücklichen Kunden,
das ist bei Arcor auch so!
Ich selbst bin Kunde beim Magentariesen und hatte ebenso noch nie Probleme.

Fakt ist jedoch, dass sich die Beschwerden über 1und1 massiv häufen,
nicht nur hier nachzulesen, sondern auch in vielen anderen Foren.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar