DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

C'T berichtet über den miserablen Service von 1&1

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kündigung | Sonderkündigungsrecht
Gutili ist offline Gutili

Routinier

08.Aug.2005 19:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gutili in Ihre Freundesliste auf Email an Gutili senden Beiträge von Gutili suchen
traurig C'T berichtet über den miserablen Service von 1&1

Neue Ausgabe der C'T (17) berichtet ausführlich in "VORSICHT KUNDE" über den miserablen Service von 1&1 und Co.
unglücklich
Tschau
Gutili
Teufel

SH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
rdconsult ist offline rdconsult

Aufsteiger

09.Aug.2005 11:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rdconsult in Ihre Freundesliste auf Email an rdconsult senden Beiträge von rdconsult suchen
C'T - Berichtet miserablen Service von 1&1 | 105. Tag

Hallo Gutilli,

danke für Deine Hinweis. Es wurde auch Zeit, das die Presse dieses Problem aufgreift!

Ich werde die CT mir darfaufhin ansehen!

Mfg

RDCONSULT

System oder Unfähigkeit?
Heute ist der 105. Tag seit Auftrag Providerwechsel DSL von T-Com nach 1&1!

Frei nach Marcus Porcius Cato, der Ältere - siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Marcus_Porc...der_%C3%84ltere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Aufsteiger

09.Aug.2005 21:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rdconsult in Ihre Freundesliste auf Email an rdconsult senden Beiträge von rdconsult suchen
RE: C'T - Berichtet miserablen Service von 1&1 | 105. Tag

Hallo,

C t Artikel ist wirklich bemerkenswert! Er beschreibt die Zustände, die auch die Froumsbenutzer hier schildern.

Was das Bemerkswere ist, in der 244 Seiten starken Ct Heft 17/2005 sind 7 Vollseiten und eine 1/4 Seite Anzeigen von 1&1 und GMX ( beide United Internet ) enthalten.

7,25 / 244 gerundet 3 % !

Meine Hochachtung vor der Unabhängikeit der Redaktion. Möge es so bleiben!!!

Stärken wir dem Redakteur Urs Mansmann und der Chefredaktion den Rücken!

Mfg

RDCONSULT

System oder Unfähigkeit?
Heute ist der 105. Tag seit Auftrag Providerwechsel DSL von T-Com nach 1&1!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von rdconsult am 10.Aug.2005 07:51.

thotiXx ist offline thotiXx

Aufsteiger

09.Aug.2005 22:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie thotiXx in Ihre Freundesliste auf Email an thotiXx senden Beiträge von thotiXx suchen

Naja ich kann nur sagen: Ich bin bisher immer mit tiscali zufrieden gewesen, n kumpel von mir ist bisher immer mit 1&1 zufrieden gewesen ^^. Ich würde jedoch nicht zu 1&1 wechseln, weil ich so viel schlechtes von denen höre, mein Kumepl würde aber auf keinen Fall zu tiscali wechslen ^^. Naja so is das halt ...

Mein Tip: Miracel Whip

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von thotiXx am 09.Aug.2005 22:20.

Aufsteiger

11.Aug.2005 22:56 Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich muss meine Zahlen bezüglich der Anzahl derAnzeigenseiten in der C't um plus 1 nych oben korregieren! Ich habe die Anzeige von Schlunt und Partner nicht mitgezählt!

Es sind also 8 Vollseiten und eine 14 Seite Anzeigen von United Internet in der c't.

RDCONSULT

System oder Unfähigkeit?
Heute ist der 107. Tag seit Auftrag Providerwechsel DSL von T-Com nach 1&1!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar